warum wird Dieter Bohlen so unterschätz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern findest du, dass er unterschätzt wird? Er ist so wie er auftritt ein sehr unangenehmer pomadiger Zeitgenosse, dazu wirkt er ziemlich selbstverliebt. Ich weiß nicht, ob er unterschätzt wird – ich denke einfach, dass ihn viele als unsympathisch erleben.

Ich sehe nicht, das er unterschätzt wird, er hat viele Jahre Medienpräsenz genossen.

XYZ28
Fragesteller

aber es heißt immer seine Songs haben kein Niveau oder so

Wer sich benimmt wie der letzte Prolet, der muss damit leben, dass man ihn für einen solchen hält.

Das ist wegen seiner fiesen Sprüche bei DSDS

Ja aber sehrsehrsehr viel - mehr als die Hälfte - seiner Songs waren Plagiat, also eif ne Melodie geschnappt und einen grausamen Bohlen-Text raufgeknallt...

Beispiel: Youre not Lisa von modern Talking

Kopierter Song: Across the Universe von beatles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung