Warum wird die Haut gelb/weiß, wenn man drauf drückt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil das blut da rausfließt, danach strömt es wieder rein und denne bekommt es wieder farbe

Das Blut wird aus den Arterien bzw Venen gedrückt, später fließt es wieder zurück. Man sieht also normalerweise ein wenig das Blut durch die Haut schimmern und wir sind eigentlich alle Chinesen. :-)

Weil die Haut sich spannt

5

oh mann....

0

Dauerrote Nase?

Hallo zsm, bin 16m

Meine Nase ist eigentlich immer gerötet und im Vergleich zum restlichen Gesicht somit sehr auffallend. Es sieht aus, als ob ich immer Sonnenbrand hätte. Ich habe einen sehr hellen Hauttypen (grün-gelbe Augen)Außerdem habe ich viel Knorpel um die Nase herum. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? (Bild beachten!)

Bild: bit.ly/2fxBpEf

...zur Frage

Wird sehr blasse Haut beim Mann mit Ungepflegtheit und Schwäche verbunden?

...zur Frage

Warum färbt sich meine haut lila?

Hi meine haut färbt sich um meine wunde sehr dunkel lila und ein bisschen gelb. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum ist meine Haut so Gelb..? (o_O)

Hi...! ^^ Ok es ist komisch aber manchmal wirkt meine Haut so komisch gelblich... verwandele ich mich in Spongebob oder was ist mit mir los..? (^_^)

...zur Frage

Magnesium über Haut aufgenommen ist das der Beweis?

Ich hab Magnesiumchlorid auf mich geschmiert und mich abgeduscht nach 3 Stunden. Jzt ruecht mein Speichel nach dem Magnesiumsalz. Heißt das ich habs aufgenommen? Viele sagen man kann nicht aufnehmen über Haut

...zur Frage

Art Gewebe/Haut am ei im Hodensack?

Hallo ich habe so ein Art Gewebe/Haut an meinem ei im hoden und es hängt da so dran, wenn man drauf drückt flutscht es etwas weg und wenn man mit zu viel drück drauf drückt tut es etwas weh (wie wenn man z.B. einen Ball in die Weichteile bekommt bloß nicht so stark). Habt ihr das auch ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?