Warum ist meine Haut GELB?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen ist es normal, einen gelben Hautton zu haben. Besonders bei Allergikern, die haben dann auch oft trockene haut wie du. Geh aber trotzdem mal zum arzt und lass dein Blut untersuchen

Das kann sein. Bin auch Allergiker. Danke!! :)

0

Lass mal dein Blut untersuchen ,gelbe Haut deutet auf eine Lebererkrankung ,da ist es gut wenn man frühzeitig die Ursache kennt und dagegen was machen kann.

Das liegt an einem zu hohem Gelbin Spiegel, welcher sich durch gelbe Lebensmittel wie Mango oder Zitronen erhöht. Im Extremfall kann sogar eine Kotfarbveränderung eintreten. Keep yellow! :)

vielleicht hast du morbus meulengracht. geh am besten zum arzt und lasse dich untersuchen inkl. blutentnahme!

Bei Gelbfärbung der Haut spricht man von einem Ikterus. Dies kann verschiedene Ursachen haben, gehe unbedingt zum Arzt oft sitzt dahinter eine etwas ernst zunehmende Krankheit .

Bsp.: Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse, Gelbsucht usw usf