Nein ist nicht verboten

...zur Antwort

Man würde es so einrichten das das nicht passiert........................................................................ ......................................................................................................................................................................................................................................................................................

...zur Antwort

Wenn er nicht heiß wird ist es ein guter Laptop aber es dürfte den Laptop nicht kaputt machen ..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.