Softair H&K P30 Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach die p30 auf. Auf der linken Seite befinden sich am Schlitten drei Stifte, den dünnsten musst du rausdrücken. Jetzt kannst du den Schlitten ein Stück vor und dann nach oben bewegen. Schau einfach nach, ob eine BB verklemmt ist, und entferne diese mit einer pinzette. Las die Mechanik lieber in Ruhe, man braucht ca. 1 Stunde, die Mechanik einzusetzen und zusammenzubauen! Hoffe ich konnte helfen.

Hallo,

hört sich an, als ob in der Waffe etwas abgebrochen ware. Beispielsweise am Abzug. Öffne die Waffe ruhig! Das ist Kinderleicht. Es kann aber auch sein, dass sich irgendwo ein BB verklemmt hat. Oder die Feder ist nicht mehr richtig fest. Auf Youtube gibt es Anleitungen zum Zerlegen der Softair, so kann du auch gleich sehen, wie das alle auszusehen hat.

Seit wann hast du denn das Problem? Ist die Airsoft runtergefallen?

DemoFreak9 02.01.2012, 22:05
  1. seit 3 Tage 2. nein aber das Magazin ist 2 mal runtergefallen
0
5566112 02.01.2012, 22:06
@DemoFreak9

Dann würde ich sie zurückschicken und sagen, das das Problem von anfang an bestand. Schüttel mal deine Waffe hörst du dann irgendetwas klappern? Oder sind am Magazin sichtbare schäden?

0
DemoFreak9 02.01.2012, 22:11
@5566112

jep da klackert was drinne rum. Aber kann das nicht auch das Metallmagazin sein?

0
5566112 02.01.2012, 22:13
@DemoFreak9

Nimm mal das Magazin raus und schüttel noch mal. Wo hast du sie denn gekauft.

0
5566112 02.01.2012, 22:29
@DemoFreak9

Schick sie zurück! Oder mach sie auf! Ich habe die Waffe nicht vor mir und kann dir nicht so gut helfen, wie ich das gerne möchte.

0

Ich glaube das kann man nicht beheben

Was möchtest Du wissen?