Softair H&K P30 Frage

3 Antworten

Mach die p30 auf. Auf der linken Seite befinden sich am Schlitten drei Stifte, den dünnsten musst du rausdrücken. Jetzt kannst du den Schlitten ein Stück vor und dann nach oben bewegen. Schau einfach nach, ob eine BB verklemmt ist, und entferne diese mit einer pinzette. Las die Mechanik lieber in Ruhe, man braucht ca. 1 Stunde, die Mechanik einzusetzen und zusammenzubauen! Hoffe ich konnte helfen.

Hallo,

hört sich an, als ob in der Waffe etwas abgebrochen ware. Beispielsweise am Abzug. Öffne die Waffe ruhig! Das ist Kinderleicht. Es kann aber auch sein, dass sich irgendwo ein BB verklemmt hat. Oder die Feder ist nicht mehr richtig fest. Auf Youtube gibt es Anleitungen zum Zerlegen der Softair, so kann du auch gleich sehen, wie das alle auszusehen hat.

Seit wann hast du denn das Problem? Ist die Airsoft runtergefallen?

  1. seit 3 Tage 2. nein aber das Magazin ist 2 mal runtergefallen
0
@DemoFreak9

Dann würde ich sie zurückschicken und sagen, das das Problem von anfang an bestand. Schüttel mal deine Waffe hörst du dann irgendetwas klappern? Oder sind am Magazin sichtbare schäden?

0
@5566112

jep da klackert was drinne rum. Aber kann das nicht auch das Metallmagazin sein?

0
@DemoFreak9

Nimm mal das Magazin raus und schüttel noch mal. Wo hast du sie denn gekauft.

0
@DemoFreak9

Schick sie zurück! Oder mach sie auf! Ich habe die Waffe nicht vor mir und kann dir nicht so gut helfen, wie ich das gerne möchte.

0

Ich glaube das kann man nicht beheben

Fingerabdruck unterschied?

Was ist der unterschied zwischen einem herkömmlichen finger abdruck und genetischen Finger abdruck

...zur Frage

Logitech Z623 Knistern bei Tonwiedergabe, woran liegts/was kann ich tun?

Servus, also ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass das die Lautsprecher an und aus gesprungen sind, nachdem ich sie mit dem vorhergesehenen Power-Button einschalten wollte, allerdings ließ sich das durch mehrmaliges, variatives drücken beheben und ich hatte dann keinerlei Störungen bei der Wiedergabe von Ton aller Art. Doch seit heute tritt bei Tonwiedergabe ständig genau das Knistern, das bisher nur beim Ein- und Ausschalten entstand, auf und ich kann mir nicht einen Song anhören ohne in akustische Depression zu verfallen -.- Der größte Witz ist, dass ich daraufhin alle Kabel aus- und wieder eingesteckt habe und sich seitdem das vertraute Knistern beim Ein/Ausschalten merkbar reduziert hat.

Das war mir jedoch um einiges lieber, da ich immerhin noch fehlerfreie Tonqualität hatte! Weis jmd woran das liegt und ob und wie ich das Problem beheben kann?

Würd mich sehr über Antworten freuen, ich häng echt an dem Soundsystem (habs seit 4Jahren)

...zur Frage

Feste Zahnspange brackets und abdruck! (wenns geht aus erfahrungen)

Heyy bei mir wird am 18.5 ein abdruck für meine feste zahnspange gemacht! meine fragen:

Wie sind speedbrackets?

Verfärben sich damon brackets?

Wie lange dauert es ca. nachdem der abdruck gemacht wurde bis man die zahnsonage eingesetzt bekommt?

Wie wird so ein abdruck gemacht?

 

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Moped knistert und stirbt ab?

Hei leute. Ich hab folgendes Problem mit meiner Derbi Senda DRD Xtreme. Und zwar wollte ich heute heim fahren von der arbeit nachdem es geregnet hat aber dann ist sie mir bei einer Kreuzung wo ich runter geschalten habe einfach abgestorben. Es hat beim anfahren zur kreuzung zum knistern angefangen und der motor hat aussetzer gehabt bis sie komplett abgestorben ist. Ich hab sie auch versucht anzulaufen mit der 2ten aber keine chance. Es hat immer nur geknistert und keinen Wiederstand gefunden wo der motor anspringt. Meine frage ist gibt es da ein problem mit der Zündkerze oder ist es doch etwas anderes ?

...zur Frage

am rücken ein knistern?

hallo , hab ein problem und zwar habe ich so ein komisches rauschen in meinem rücken ich kann es nicht beschreiben es knistert so komisch. was soll ich machen ? was kann das sein? es ist am rücken unten

...zur Frage

Passt dieser Akku in eine Mp5 Softair?

Ich wollte mir einen neuen Akku für meine mp5 Softair von Heckler und Koch kaufen und frage mich,ob dieser in sie hereinpasst:https://www.amazon.de/Turnigy-nano-tech-1400mah-Softair-Modellbau/dp/B016FSRJJK.

Falls dieser Akku nicht passt,könnte mir jemand einen zeigen,der passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?