wie heißt der 3. batman teil auf deutsch und wann kommt er heraus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der heißt " The Dark Knight Rises" was übersetzt heißt "Der dunkle Ritter steht auf oder erhebt sich. Er kommt im Sommer 2012 in die Kinos. hoffe ich konnte dir helfen :)

mfg bigbobbieG

The Dark Knight Rises - (Film, Batman)

Der dunkle Ritter erhebt sich ....2012 soweit ich weiß ...hoffe ich konnte helfen

The dark knight rises 2012

17

zu Deutsch: "Der Dunkle Ritter erhebt sich" ^^ oder so ähnlich ; - )

0