Kann ich 600 g Kalorien (Schokolade) essen und danach mit Sport die einfach wieder verlieren?

5 Antworten

Du meinst hoffentlich nur 600 Kcal von einer Tafel Schokolade und nicht 6 Tafeln 600g?!

Natürlich ist es sinnvoller, wenn man schon nicht auf Süßes verzichten kann, diese zusätzlichen Kcal. durch Sport weg zu trainieren. Wenn du allerdings wirklich ernsthaft mit Sport beginnst, wirst du dir die ein oder andere Tafel sicher überlegen, wenn du erstmal merkst, wielange man tatsächlich trainieren muß! Dann machen gesündere Lebensmittel einfach mehr Sinn - alles andere wäre kontraproduktiv - es stimmt aber, daß wenn man Sport macht und das regelmäßig, manche Kcal. nicht weiter ins Gewicht fallen und man kann sich ruhig die eine oder andere Leckerei gönnen ohne zuzunehmen.

das will ich aber mal sehen wie du so viel sport treiben willst o.O

Ja eig schon aber wahrscheinlich nimmst du dann irgendwelche Kalorien ab und nicht die der Schoko

15

ist ja egal wo die herkommen....was weg ist ,ist weg

0

Wirkt sich Eiweiß auf den Stuhlgang aus?

Doofes Thema, ich weiß..

Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob meine "Beschwerden" (die keine wirklichen Beschwerden sind) dem hohen Eiweißkonsum zu Grunde liegen.

Also folgendes habe ich schon seit einigen Monaten:

  • Mein Stuhl riecht unausstehlich, es ist wirklich eine Qual auf der Toilette sitzen bleiben zu müssen, aber weglaufen kann ich ja auch nicht :/

  • Ich muss extrem oft pupsen; zum Abend und Nacht hin wird das auch häufiger. Und auch diese riechen schrecklich

  • Mein Stuhlgang ist keine klassische "Wurst" mehr, sondern eher ein widerlicher Klumpen und sieht genau so aus wie er riecht

Eine falsche oder schlechte Ernährung schließe ich aus, da ich strengstens auf meine Ernährung achte. Aber liegt das am Eiweiß?

(Ich nehme ca. 1,5-2g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu mir und etwa die Hälfte davon ist tierisch)

...zur Frage

Reichen 800 Kalorien am Tag?

Ich bin 14, 1,70 groß und wiege ca. 62-63 kg.
Ich fühle mich ziemlich unwohl, und möchte abnehmen. Zur Zeit nehme ich ca. 600-800 Kalorien am Tag und mache Sport. Ich habe im Internet gefunden, dass man mindestens 1000 Kalorien essen soll, aber das ist doch schon viel, ich finde 800 schon viel.
Also wie viel wären jetzt für mich geeignet?
Und wie viel Sport / Kalorien sollte Ic am Tag verbrennen?
Danke im Voraus!
Lg Julia:D

...zur Frage

Süßigkeiten gegessen.. sport machen verbrennen?

Ich bin auf Diät und möchte bisschen abnehmen aber hab gerade so eine richtig "fressattacke" ich esse gerade Chips..Schokolade also sehr viel ungesundes-.- Wenn ich gleich Sport mache (Workouts undso ) verbrenne ich dann alles was ich jetzt so gegessen habe???

...zur Frage

Magersucht und Süßigkeiten?

Hallo,zu meiner Frage - Essen magersüchtige auch Süße Sachen ? (Schokolade/Süßigkeiten/Eis) Also wenn sie wirklich mal Lust haben oder aus irgendeinem anderen Grund. Würden sie dann auch mal etwas süßes essen wenn sie dann immer noch wenig Kalorien haben ? Und essen sie auch manchmal etwas "mittelgesundes" (also jetzt etwas das 200,300 oder 400 Kalorien hat) und dafür weniger ?

...zur Frage

Machen Süßigkeiten generell oder nur ein Kalorien Überschüss dicker?

Hallo:)

(w/16/1.72m/60kg)

angenommen ich esse jeden Tag 500 ml Eis (535 kcal), 1 Tafel Schokolade (600 kcal) aber ansonsten mein normales, gesundes Essen (Obst, Gemüse, Haferflocken etc...) und habe am Ende eine Tagesbilanz von ca. 2000 kcal, würde ich dann zunehmen, einfach weil ich über 1000 kcal an ungesundem Zeug gegessen habe oder würde ich mein Gewicht halten/abnehmen, solange ich trotzdem noch weiter Sport mache und dadurch mehr verbrenne? Und wenn die Antwort ist das ich zunehme, wieso wäre das so?

LG, Micka

...zur Frage

süssigkeiten bei freund der krebs hat?

hallo mein freund hat bald geburtstag ich wollte ihn geld und schokolade schenken. aber er hatte krebs darf er also ohne probleme schokolade essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?