Warum wird Daario Naharis ab Staffel 4 von Game of thrones von jemanden anderes verkörpert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es ist tatsächlich leider nichts Genaues zu dieser Frage bekannt.
  • Daario Naharis wird in Staffel 3 von Ed Skrein gespielt, in den Staffeln 4-6 dann von Michiel Huisman.
  • 2015 hat Ed Skrein in einem Interview gesagt, dass "politische Gründe" ihn davon abgehalten hätten, weiterzumachen. Es darf also spekuliert werden, dass er sich mit den Regisseuren oder Produzenten nicht gut verstanden hat oder es irgendwelche Intrigen gab. Leider weiß man nichts Genaues.
  • Skrein hat aber die Hauptrolle in dem Film Transporter gespielt, die grob zeitgleich zur Staffel 4 gedreht wurde.

Weil man ihn nochmal umbesetzt hat. Geschieht bei GoT häufiger.

gnGNU
Fragesteller

Ok ist aber nix dazu bekannt warum