warum wird cro von so vielen gehasst?

14 Antworten

ganz im ernst:was habt ihr gegen ihn!?er ist ein star wie jeder andere auch(obwohl ich ihn,trotz meines alters nicht cool finde oder in irgendeiner art als vorbild vernehme).ich bin kein fan und auch kein hater,warum sollte ich auch?ich hoffe nur,dass sich die meinung der leute in diesem forum (nach 2 jahren)positiv verbessert hat,da ich keinen grund kenne,ihn zu hassen),immerhin hat er jetzt wieder ein paar hits hingelegt(ich kenne nur ein paar lider von ihm aber naja;bin halt kein fan von rap;der musikart.das bedeutet dennoch nicht,dass ich cro dafür hasse,dass er rap-musik macht;das nennt sich toleranz!davon sollten sich einige etwas abschneiden!!!

Ganz einfach : Was er da macht ist kein Rap sonder "Raop" was total neues . Trotzdem wird er aber als Rapper bezeichnet und das was er mach ist alles andere als Rap ! Und darum wird er von den Realen gehatet sag ich jetzt einfach mal ,da er kein Rapper ist in dem Sinn..

dschungelboss  27.11.2012, 19:05

du hast keine Ahnung was mit "real" im Rap gemeint ist oder ? Cro ist sogar einer der realsten sozusagen ...

dschungelboss  27.11.2012, 20:02
@WestsideGangsta

Wieso sollte er das auch tun in einer Welt in der ein schwarzer der mächtigste Mensch der Welt ist und eine Frau als Bundeskanzlerin ?Zu der Zeit als das noch nötig war , war vielleicht gerade knapp geboren....

Ich verheilige Cro nicht ... viel mehr geht es darum , dass die Menschen hier hassen ohne überhaupt richtig drüber nachgedacht zu haben.

wegen manche leute denken der will nur geld geld und geld aber er ist ein nomaler typ der musik macht
deshalb sollte man leise sein wenn man den typ nicht mag oder seine musik nicht mag und wenn man grerüchte hört braucht man die nicht glauben

so was finde ich ziemlich blöd

Erfolg bringt Neider und Hater, das ist immer so, egal worum es geht...

Ich finde Cro cool und auch Kollegah aber ich finde es kommt nicht auf die Technik in der Musik an, sondern ich finde es kommt einfach drauf an wie es klingt und genau da ist der Punkt denn jeder hat seinen eigenen Musik geschmack jeder feiert was anderes aber man kann nicht sagen das er mega scheise ist weil ihr ungefähr NICHTS über Cro wisst und außerdem scheißt drauf was andere über deine Lieblings Musik sagen denn es geht darum was euch gefällt und nicht den anderen. Ich wette vielen Hatern gefällt Cro nur es wollen nicht viele zugeben warscheinlich weil ihre Freunde was dagegen haben und sie es dann Peinlich finden es zu zugeben weil ja alle sagen das er GayMusik macht aber mein Gott last sie reden^^