Warum wird Beyoncé so vergöttert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. 
Menschen brauchen sowas anscheinend. Dieses Vergöttern.

Ich vergöttere ja auch den einen oder anderen Künstler, kann das bei Beyonce aber absolut nicht nachvollziehen.  Bin Team RiRi. :D

https://youtube.com/watch?v=rGxe83lXgJg

naja erst war sie mit Destinys Child erfolgreich danach halt als solokünstlerin und dann halt mit Jay Z zusammen.... Auf deutsch gesagt einfach Glück gehabt. manche haben halt schnell sehr viel erfolg und verschwinden dann auch gleich wieder (siehe One-Hit-Wonder) und andere sind halt über mehrere jahre erfolgreich. Michael Jackson war ja auch in den 80ern und 90ern erfolgreich aber bis er gestorben ist trotzdem noch eine große nummer

Dumme Frage, sie ist einfach Queen! Setzt sich für viele Rechte ein und ist natürlich schön! Ist einer der besten Sängerinnen der Welt, meiner Meinung nach die Beste und für Millionen selbst. Hat ne krasse Stimme und ist sehr berühmt und talentiert. In ihren Liedern erkennt man sich oft wieder oder es kann einem helfen. Weiß nicht wen du vergötterst wie Fake Puppen wie die Kardashians oder Jenners oder Sänger die nicht singen können bzw Selena Gomez naja ka. Sie ist momentan Schwanger und bekommt Zwillinge.