Warum wird bei dem folgenden Code eine Fehlermeldung ausgegeben?

1 Antwort

Es wäre vielleicht ratsam dir die Exception die du abfängst auch auszugeben. Eine generische Nachricht bringt dir als Entwickler im Endeffekt garnichts.

Gib sie dir mit

e.getMessage()

aus.

https://stackoverflow.com/a/5819165

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

EkkoMcfly
Fragesteller

Dann wird

temp.bin (Zugriff verweigert)

ausgegeben. Also liegt es wirklich einfach am Pfad. Wenn ich einen konkreten Pfad angebe dann funktioniert der Code.