Diese 2 DM Münze hatte einen ähnlichen Durchmesser wie die 1 DM Münze und wurde wegen Verwechslungsgefahr bereits 1958 ausser Kurs gesetzt.

Ich schätze wegen der Verwechslungsgefahr und weil sie schon so früh ausser Kurs gesetzt wurde. Zudem bekommt man dafür noch ca 30 euro, wenn du sie bei der Bank abgibst nur ca 1 euro

Graffias  12.05.2018, 13:47

Du bist einfach die Beste ♥ das weiß ich schon lange!

Vielleicht wissen es die Sachbearbeiter auf deiner Bank. Ruf mal an oder geh vorbei. Mir ist das auch neu.