Warum will sie nicht gefingert werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst ja das Mädchen das toll finden oder ?
Aber du musst bedenken nicht jedes Mädchen mag es da unten angefasst zu werden :) ich bin auch 15 und mag es nicht wenn mein Freund dahin fasst aber der Grund ist nicht die Behaarung oder Eigengeruch ich finde mich einfach zu jung für sowas ! Vlt denkt deine Freundin auch so oder sie fühlt sich wahrscheinlich unwohl . Lass sie erst mal und versuche es erst wieder nach einer langen Zeit vlt klappt es ja dann
Viel Glück

danke danke danke :) sowas wollt ich hören. bin nur verunsichert weil sie macht bei mir so ziemlich alles und so richtig vorran kann es ja nie gehen. ist nur merkwürdig da sie alles bei mir macht usw. aber dankeeee

0

Also ich muss sagen ich habe es am anfang auch nicht gemocht. Und dass hatte nicht mit meinem Freund oda Intimtrasur zu tun..Sondern für mich war das alles so neu und weil ich mit zur der zeit auch nicht selbst berührt hatte (also ich war ganz unberührt) war mir das sehr unangenehm. Vil fühlt sie sich gleich sie braucht wahrscheinlich etwas Zeit um sich wirklich zu öffnen und es auch zu richtig zu wollen.
Versuche es jz für einen Weile nicht mehr und nach ein weilchen kannst dus ja wieder versuchen vil lässt sie dich ran :) aber du musst auch bedenkn, wie viele schon gesagt haben, dass nicht alle gleich fühlen bzw das gleiche auch wollen.

Vielleicht hat sie Angst; dass sie nicht kommt / dass du ihr weh tust (aus versehen!) / Eigengeruch / Behaarung / ...

Was möchtest Du wissen?