Warum will sie nicht gefingert werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst ja das Mädchen das toll finden oder ?
Aber du musst bedenken nicht jedes Mädchen mag es da unten angefasst zu werden :) ich bin auch 15 und mag es nicht wenn mein Freund dahin fasst aber der Grund ist nicht die Behaarung oder Eigengeruch ich finde mich einfach zu jung für sowas ! Vlt denkt deine Freundin auch so oder sie fühlt sich wahrscheinlich unwohl . Lass sie erst mal und versuche es erst wieder nach einer langen Zeit vlt klappt es ja dann
Viel Glück

DerVinc
Fragesteller

danke danke danke :) sowas wollt ich hören. bin nur verunsichert weil sie macht bei mir so ziemlich alles und so richtig vorran kann es ja nie gehen. ist nur merkwürdig da sie alles bei mir macht usw. aber dankeeee

Mir würde es nicht gefallen, wenn ich ( eine Freundin hätte ) sie nicht befriedigen / stimulieren darf ..

Vielleicht hat sie 0 Plan von ihrem Körper, wobei mit 15 hat sich doch schon längst mitm masturbieren angefangen .. mhh, oder es sieht nicht schön aus ihrer Meinung nach?

musste mal mit ihr drüber diskutieren, kann zu viele Gründe haben

Also ich muss sagen ich habe es am anfang auch nicht gemocht. Und dass hatte nicht mit meinem Freund oda Intimtrasur zu tun..Sondern für mich war das alles so neu und weil ich mit zur der zeit auch nicht selbst berührt hatte (also ich war ganz unberührt) war mir das sehr unangenehm. Vil fühlt sie sich gleich sie braucht wahrscheinlich etwas Zeit um sich wirklich zu öffnen und es auch zu richtig zu wollen.
Versuche es jz für einen Weile nicht mehr und nach ein weilchen kannst dus ja wieder versuchen vil lässt sie dich ran :) aber du musst auch bedenkn, wie viele schon gesagt haben, dass nicht alle gleich fühlen bzw das gleiche auch wollen.

Vielleicht liegt es auch an der intimrasur.

Viele schämen sich ja auch für Ihr Haar bzw wissen nicht was dem Partnerschaft gefällt oder haben es vielleicht noch nie ausprobiert sich zu rasieren...

Denke das könnte ein Grund sein.

Wenn du sie überall berühren darfst finden ich das schon komisch...

DerVinc
Fragesteller

darf ich sonst halt ja. sie redet in dem bezug leider nicht wirklich mit mir

Gefingert klingt so abgedroschen. Vielleicht bist du einfach nicht zärtlich und behutsam genug. Vermutlich solltet ihr euch mehr Zeit dafür lassen.

DerVinc
Fragesteller

Klingt es echt :) Nein eigentlich eben nicht und wir sind sonst ja auch total offen miteinander und noch verliebt und alles und ich dacht mädchen mögen so etwas sehr aber ich lass es jetzt einfach erstmal ruhen

Ellen9  15.11.2015, 21:15
@DerVinc

Nicht denken...fühlen, dann geht alles wie von selbst. Sex hat mit Vertrauen und Hingabe etwas zu tun. Viel Spaß Euch♡