Warum will meine Freundin nicht mein Schwanz im Mund haben?

17 Antworten

Die Frage, wie du sie dazu bringen kannst, dich oral zu befriedigen, empfinde selbst ich als Außenstehende als unverschämt. Wenn sie es nicht möchte, hast du das verdammt nochmal zu akzeptieren. Du kannst mit ihr darüber reden, warum sie es nicht möchte und vielleicht gibt es da einen Grund, der sich beheben lässt.

Vielleicht ist sie nur unsicher, wie sie es anstellen soll. Sollte das der Grund sein, werdet ihr einen Weg finden.

Aber tu mir einen Gefallen und erzwinge nichts. Wenn sie es nicht möchte, weil sie es nicht mag, ist es so!

1

sie sagt mir immer passt nicht rein

0
6
@Remomcfit

Passt nicht rein, ist doch die versteckte Antwort auf deine Frage. Sie möchte nicht, dass der in ihren Mund passt!

1
1
@snoopy102016

Er passt rein aber irgendwie hat sie nie ein Schwnaz gesehen 

0
6
@Remomcfit

Junger Mann, ist das dein Ernst? Hast du nicht ungefähr 100 andere Probleme? Korrekte Rechtschreibung? Groß und Kleinschreibung? Das ist ja furchtbar. Drück nochmal n paar Jahre die Schulbank, bevor du dich um dieses ,,Schwanzproblem" kümmerst. Ist ja nicht auszuhalten!!!

2

Hallo mein freund lässt mich oft nicht an seinen schwanz (um ihn feucht zu lutschen (klingt blöd sorry)) aber ich machs trotzdem, er hat nur angst es würde unangenehm richen! Meistens wenn er sex will geht er vorher duschn! Vlt ekelt sich deine freundin du kannst ihr ja sagen das du gerade geduscht hast, dass wird sie dann ja auch richen, ansonsten frag sie doch einfach ob sie nicht will!! Mein tipp einmal probieren, dann kann man nicht mehr die finger (besser gesagt mund 😂) davon lassen!!

13

Oh doch kann man! Dazu ist das probieren ja da.

0

Da kannst Du zum Glück nichts machen. Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht.

Blowjob ,Blasen ;,?:?!:?sauber?

Also ich blase meinem freund oft und gerne einen, aber das mache ich immer nur wenn er geduscht hat oder er ihn für mich wäscht , weil ich es irgwie eklig finde einen ungewaschenen schwanz in den mund zu nehmen.,

Jz zur frage .. kann man auch einen ungewaschen schwanz in den mund nehmen oder schmeckt der eklig  und wonach ?? gewaschen schmeckt er nähmlich nach nix.   Macht es ein unterschied ob gewachen oder nicht ?  Und wann lutscht ihr euren freund einen , auch ungewaschen?frauen

...zur Frage

Warum sagt man bei Boys oft "mit dem Schwanz denken" aber bei Mädchen nie, also "mit der Muschi"?

...zur Frage

Ist es eklig oder normal, wenn man eine Frau/Mann leckt/bläst und dann anfangen zu pinkeln?

Mein Freund (19) und ich (18) wollten es Mal ausprobieren, wenn er mich leckt und ich dann anfange zu pinkeln oder wenn ich ihm einen blase und er dann anfängt zu pinkeln. Mein Freund findet es irgendwie bisschen eklig, aber ich mochte es irgendwie. Ist das normal?

...zur Frage

Was ist das bei meinem Kaninchen am Mund ?

Was ist das an ihrem Mund ?!

...zur Frage

Warum macht sie das und ist das normal!?

Hei Community,
Meine bff fässt mir immer an die Brüste wenn ich einen bh trage,lacht und sagt "Uhh du hast einen bh an" und ich sage immer das sie aufhören soll aber sie lässt es nicht sein.Was kann ich machen und ist das überhaupt normal?!

...zur Frage

Schmerzen im und am Mund - was kann das sein?

Meine Tochter klagt über Sxhnerzen am Mund in Mund was kann das unterhalb der Lippe sein ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?