Warum will meine Freundin nicht mein Schwanz im Mund haben?

9 Antworten

Die Frage, wie du sie dazu bringen kannst, dich oral zu befriedigen, empfinde selbst ich als Außenstehende als unverschämt. Wenn sie es nicht möchte, hast du das verdammt nochmal zu akzeptieren. Du kannst mit ihr darüber reden, warum sie es nicht möchte und vielleicht gibt es da einen Grund, der sich beheben lässt.

Vielleicht ist sie nur unsicher, wie sie es anstellen soll. Sollte das der Grund sein, werdet ihr einen Weg finden.

Aber tu mir einen Gefallen und erzwinge nichts. Wenn sie es nicht möchte, weil sie es nicht mag, ist es so!

Remomcfit
Fragesteller

sie sagt mir immer passt nicht rein

snoopy102016  28.08.2017, 20:17
@Remomcfit

Passt nicht rein, ist doch die versteckte Antwort auf deine Frage. Sie möchte nicht, dass der in ihren Mund passt!

Remomcfit
Fragesteller
@snoopy102016

Er passt rein aber irgendwie hat sie nie ein Schwnaz gesehen

snoopy102016  28.08.2017, 20:22
@Remomcfit

Junger Mann, ist das dein Ernst? Hast du nicht ungefähr 100 andere Probleme? Korrekte Rechtschreibung? Groß und Kleinschreibung? Das ist ja furchtbar. Drück nochmal n paar Jahre die Schulbank, bevor du dich um dieses ,,Schwanzproblem" kümmerst. Ist ja nicht auszuhalten!!!

Lass es einfach sie will es wohl nicht und du kannst sie eben zu nichts zwingen...

Hoffentlich macht sie Schluss mit dir.... Wenn sie das nicht möchte hast du das auch nicht zu machen !!

Remomcfit
Fragesteller

sie macht bei Sowas nicht schluss egal ob ich das mache

Judgetedd  28.08.2017, 20:13
@Remomcfit

Sollte sie.... Wenn du ein nein von ihr nicht respektierst dann hast du einfach kein Respekt vor dir.... Wenn du das einfach so machen würdest , kann ich mir gut vorstellen dass du sie einfach nimmst , selbst wenn sie mal nicht möchte..... Das ist eine Beziehung die zum scheitern verurteilt ist.... Hoffentlich merkt sie das schnell

dann solltest du das "Nein" auch akzeptieren

Ich sag zu dir nur eins   HAAAAA    GAYYYYYYYYYYY oder so?

Lass es wenn sie nicht will.