Also peinlich ist zunächst nichts würde ich sagen. Die Lehrerin erlebt bestimmt viel peinlichere oder witzigere DInge in ihrem Alltag und hat das sicherlich schon vergessen. Steh dadrüber, mach dir keinen Kopf und du wirst morgen Abend selbst über deine Bedenken schmunzeln.

...zur Antwort

Die Frage, wie du sie dazu bringen kannst, dich oral zu befriedigen, empfinde selbst ich als Außenstehende als unverschämt. Wenn sie es nicht möchte, hast du das verdammt nochmal zu akzeptieren. Du kannst mit ihr darüber reden, warum sie es nicht möchte und vielleicht gibt es da einen Grund, der sich beheben lässt.

Vielleicht ist sie nur unsicher, wie sie es anstellen soll. Sollte das der Grund sein, werdet ihr einen Weg finden.

Aber tu mir einen Gefallen und erzwinge nichts. Wenn sie es nicht möchte, weil sie es nicht mag, ist es so!

...zur Antwort

Ich würde ihn einen Moment laufen lassen, bevor ich mein Essen in den Ofen mache. Die Zeit sollte da sein. Wenn das Essen anders schmeckt aufgrund des Reinigers, kannst du es ja auch nicht essen und bleibst hungrig. Also lass ihn n Moment auf Umluft laufen und lass die Klappe danach ein bisschen auf. Evtl. gehst du nochmal nur mit einem nassen Lappen vor dem Erhitzen drüber.

...zur Antwort

Vielleicht wählt sie ihre Worte in ihrem Brief ganz genau aus und braucht einfach ein bisschen um auf deinen zu antworten. Vielleicht hatte sie auch gerade keine Zeit direkt zu antworten. Hab Geduld, auch wenn es schwer ist und warte noch ein paar Tage ab.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass sich tatsächlich die Höhe oder Tiefe deiner Stimme ändert. Es liegt wahrscheinlich an der veränderten Sprache, die sich dann anders anhört. Die Betonung in anderen Sprachen ist natürlich anders, was dazu führen kann, dass einige Dinge sich vielleicht höher anhören mögen, weil sie anders betont werden.

...zur Antwort

Ich zum Beispiel fliege nicht gerne, aber ich habe mich bisher vor niemanden rechtfertigen müssen.

Wenn meine Freunde mich deswegen kritisieren würde oder Ähnliches, dann würde ich darauf gar nicht anspringen. Jeder lebt sein Leben so wie er möchte und tut Dinge, die er für richtig hält. Da würde ich micht entspannen und gar nicht drauf eingehen. Wenn alle anderen 3x im Jahr einen Badeurlaub machen möchten und um die Welt reisen wollen, ist das ja deren Sache. 

Wenn du das zum glücklich sein nicht brauchst, dann ist das auch für dich vollkommen in Ordnung. Also reagiere einfach nicht darauf.

...zur Antwort

Hallo.

Ich habe mich nach 6 Jahren von meinem Freund getrennt und bin danach wieder auf ihn zugekommen. Sind dann auch wieder zusammen gekommen, haben uns allerdings nach 2 Jahren wieder getrennt.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der Grund, der jemanden auseinander bringt, immer wieder bestehen wird. Ich weiß nicht welche Gründe bei dir der Auslöser waren, aber meist kann man einen Menschen nicht ändern. Die Ändeurngen sind meist vorübergehend und dann tritt doch der alte ,,Trott" wieder ein.

...zur Antwort

Auch wenn deine Frage den Friseurbesuch nicht mit einbeziehen soll, ist dieses denke ich nicht ohne Weiteres möglich. Ich würde eher zu einem Friseur gehen. Solltest du da jetzt noch weitere Geheimtipps anwenden, kann es passieren, dass deine Haare noch mehr Schaden nehmen oder sich die Farbe erneut verändert.

Ein Friseur hat ein Shampoo, dass dir die Farbe aus den Haaren ,,herauszieht". Wahrscheinlich auch nicht gesund für die Haare, aber sicherlich die sinnvollste Alternative.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.