Warum will meine Freundin nach einem Beziehungsende eine Hoe werden?

2 Antworten

also so ein großes ding aus lovoo und tinder zu machen und aus dem satz den sie dir gedrückt hat zeigt dass ihr beide nicht grade die wildesten rockstars seid.

ich schätze du bist ein braver normalo und sie ein ehemaliges mauerblümchen. nur ne vermutung!!!

nun. es ist nun mal so das mädls wenn schluss ist tatsächlich schlampiger werden. was klar ist weil sie ihre neue freiheit ausleben wollen. 3 jährige beziehung heißt sex mit nur einem mann. danach will probiert und experimentiert werden. sie sind neugierig wie es andere männer tun und will spaß haben.

der grund warum sie mit dir darüber gesprochen hat bzw warum sie dir die frage gestellt hat ist nicht ganz klar. könnte aber sein das sie das eben nur gemacht hat um dir diesen satz zu drücken der dir ja so tief im magen liegt.

warum sie dir den satz gedrückt hat könnte daran liegen, dass ihr der sex vielleicht zu langweilig ist.

ich gehe mal davon aus das sie bisschen druck auf dich ausüben möchte damit du im bett mal mehr gas gibst. damit sie nicht schluss machen muss um es sich von anderen männern zu holen.

besorgs ihr einfach richtig. bring abwechslung rein. treib es wilder.

sollte ich mich da irren, was ja völlig unglaublich wäre weil ich euch ja so gut kenne [ironie off], und es ist nicht das was sie will. dann wird sie dir schon zeigen das sie das nicht mag.

also mach dir da mal keinen alzu großen kopf darüber aber probier verschiedene dinge aus.

es kann natürlich auch sein das sie eine ist die redet bevor sie denkt. oder gar manchmal redet ohne zu denken und in diesem moment tatsächlich einfach wissen wollte was die darüber denkst. rein aus interesse. kann auch sein. frauen sind unberechenbar in der hinsicht.

Den Gedanken hatte ich auch schon oft, getan hatte ich es nie wirklich. Na ja^^ Mit 16 trennte ich mich von meiner Freundin. Sie meinte zuerst, ich sei die Frau ihrer Träume, behandelte mich aber mies. Dann ging ich auf etliche Dates, ungefähr mit 6 Mädchen oder sowas, jetzt bin ich 19 und habe eine wundervolle Freundin. Man sucht dann einfach Bestätigung um nicht das Gefühl zu verlieren, dass einen nicht auch andere Leute wollen.

Lg, Lauren