Warum will eugen kein cafè abwohl alle dafür vorgesehene Sachen erledigt würden?

1 Antwort

Um die Eröffnung des Cafés nach dem Installieren des Updates 2.0 anzustoßen, musst du dich auf dem Weg ins Museum machen und Eugen aufsuchen. Dieser wird dir dann erzählen, dass du die Taube Kofi suchen sollen, damit dieser im Museum ein Café eröffnen kann.Von Eugen erhälst du dann auch ein Porträt der Taube Kofi. Mit diesem musst du dann zum Steg deiner Insel gehen, um Käpten zu treffen. Der Steg muss frei sein, sodass Käpten mit seinem Boot anlegen kann. Außerdem darfst du Käpten nicht zuvor treffen und um eine Fahrt bitten, da diese nur einmal täglich möglich ist.Ist das gegeben, so wird Käpten dich auch eine Insel fahren, wo du die Taube Kofi triffst. Sprich ihn an und überrede ihn, mit auf deine Insel zu kommen, um dort das Café zu eröffnen. Außerdem erhälst du von Kofi den Teil eines Gyroiden. Wenn das auch nicht funktioniert dann starte vielleicht das Spiel nochmal neu und probier es dann nochmal. Ich hoffe das hilft dir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YourXmaid
Fragesteller

Dass weiß ich schon, jedoch will eugen nicht sprechen also er redet nicht über kobi dass war ja meine Frage wie bringe ich eugen dazu über ihn zu sprechen? Weil wenn er nicht sagt ich soll ihn suchen kann ich es ja nicht :(

Lexonaa  01.01.2022, 15:59
@YourXmaid

Ohh ok hm das ist seltsam. Und ist dein Museum soweit ausgebaut also hast du auch die Kunstgalerie?

YourXmaid
Fragesteller
@Lexonaa

Huh, nein noch nicht wie bekomm ich dass dennm

Lexonaa  07.01.2022, 14:41
@YourXmaid

Ok dann brauchst du jetzt erstmal noch die Kunstgalerie sonst spricht dich Eugen nicht auf das Kaffee an. Du musst dem Museum ein Kunstwerk spenden um die Kunstgalerie zu eröffnen. Du triffst dann auf deiner Insel den Kunsthändler Rainer und dort kannst du dann in Zukunft mehr Kunstwerke kaufen aber er hat halt auch Fälschungen darauf musst du aufpassen. Du kannst im Internet nachschauen was eine Fälschung von Rainer ist und was nicht da gibt's viele Animal Crossing Seiten. :) und wenn du dann ein Kunstwerk im Museum gespendet hast dann will Eugen eine Kunstgalerie bauen und wenn diese gebaut ist spricht er dich aufs Kaffee an. :)