Cafè in Animal crossing New Horizons?

1 Antwort

Der Besitzer vom Café "Taubenschlag" in Animal Crossing findet man irgendwo auf einer dieser "Plünder-Inseln". Irgendwo auf einer solchen Insel sollte eine "grüne Taube" herum wandern... diese einfach ansprechen, damit sie auf deiner Insel ein Café eröffnen will. Wenn ich mich recht erinnere, wird das Café dann im zweiten Stock im Museum eröffnet.

Ich war anfangs etwas schusselig, dass mir nicht aufgefallen ist, dass eben im Museum ein neues Café eröffnet wurde ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung