Gefällt euch animal crossing new horizons?

6 Antworten

Ja Spiele es aktiv, aber wenn man alles erledigt hat wird es schnell langweilig.

Ich hab dann immer so eine Routine , Shoppen gehen , Bewohner Geschenke bringen. Usw

Der Anfang von Animal Crossing ist der beste

Es geht…

es ist jetzt nicht so ein Spiel was ich aktiv spiele.
Bei solchen Spielen vergeht mir schnell die Lust.

Ich finde Animal Crossing New Leaf immernoch besser.

Naja . Also vor 1 oder 2 Jahren hab ich es ultra gesucht. Jetzt hab ich die Insel neugeborenen (hatte halt schon so nh riesen Haus bei der alten Welt) und hab mir das DLC gekauft. Einige Zeit wars auch interessant aber jetzt nicht mehr 😪

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch

Ich mag das spiel. Es ist richtig unterhaltsam.