Warum werden Menschen und so oft Männer zu Serienmördern und wieso erkennt das Umfeld sie oft so spät?

kanimambo  31.12.2023, 06:20

wenn du "so oft" schreibst, wie oft werden denn Männer zu Serienmördern? in 42% der Fälle von über 18-Jährigen? oder meinst du die Serienmörder in Filmen?

mucki007xyz425
Fragesteller

Fast alle Sexual-Serien-Mörder sind Männer und nicht nur in den fiktiven Filmen.

3 Antworten

Es ist ein Mix aus verschiedenen Faktoren (Genetik und Umweltfaktoren) und oft haben die Menschen quasi 2 Gesichter und verbergen ihre dunkle Seite. Deswegen hat sie auch niemand auf dem Schirm.

1. Das weiß keiner

2 Weil die Umgebung es nicht wahr nehmen will. Aus verständlichen Gründen: das ist so undenkbar grausam, dass man das nicht wissen will.