Warum werden meine Bilddateien kleiner, wenn ich sie vom IPad mit WeTransfer sende und dann auf dem Laptop speicher?

1 Antwort

dann ist dir das beim bearbeiten und speichern passiert . wetransfer wird da nix machen . einfach mal nicht bearbeiten . und sollte wetransfer plötzlich solche möglichkeit bieten , dann in ein zip umwandeln oder bei den einstellungen gucken .

Esmeralda798
Fragesteller

Die Datei hat auf dem IPad weiterhin 20 MB. Auf dem Laptop kommt es als zipdatei an. Öffne ich das dort falsch oder lade es falsch runter? Gibt es da unterschiedliche Arten zipdateien abzuspeichern oder zu öffnen?