Ich kann mein Bild in Photoshop nicht als jpeg-Datei speichern, woran liegt´s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise möchtest du das Bild als 16Bit Datei spichern das geht aber nicht. versuchs mal umzustellen Datei --> Modus --> 8 Bit kanal und dann als jpg speichern

sorry ich meinte Bild --> Modus --> 8-Bit-Kanal

0

vllt. hilft es ja mal deinstallieren und nochmal downzuloaden.. oder zu installieren.. oder vllt. hast du ja eine veraltete version und du musst eine neue downloaden..

MP4 Dateien zu JPEG transformieren?

Ich möchte eine MP4 Datei zu einer JPEG Datei machen, damit ich sie in ICloud speichern kann...
Wie kann ich das machen, ohne dass ich mir ein Programm herunterladen muss???
Gibt es eine Internet seite, mit der dies kostenlos möglich ist???

...zur Frage

Hilfe Photoshop-Datei nicht gespeichert :(((

Hallo.. brauche dringend Hilfe, hab bei Photoshop lange an einem Bild rumgebastelt und es eben versehentlich geschlossen, ohne es zu speichern! Gibt es einen Weg die Datei noch irgendwie zu retten, also an sie dran zu kommen? War ne Menge Arbeit.. so ein Mist :(

...zur Frage

Bild lässt sich nicht öffnen!

Ich habe ein dickes Problem,denn bei mirauf meinem Computer lässt sich keine einzige Bilddatei mehr öffnen. Egal was das für eine Datei ist, jpeg oder jpg ! Es kommt nur die Schriftnachricht : Das Bildkann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeigeunterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen. Also sind alle meine Bilder betroffen! Bitte helft mir

...zur Frage

Photoshop: Datei-Problem.

Ich habe folgendes Photoshop-Problem:

Ich will eine JPEG-Datei aufmachen, aber in meiner CS5-Version geht das nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein unbekannter oder ungültiger JPEG-Marker gefunden wurde."

Was kann ich mit dem Bild machen, damit es sich in PS öffnen lässt? Ansonsten geht es auch in ALLEN anderen Programmen auf, aber ich muss es eben dort bearbeiten.

Hoffe, jemand kann helfen.

Grüße,

Genusssucht

...zur Frage

Photoshop: Warum ist es nicht möglich ein Bild im PNG-Format zu speichern?

Hallo zusammen!

Ich habe immer öfter das Problem, dass ich Bilder im Photoshop nicht als PNG abspeichern kann, weil es mir das Dateiformat beim Abspeichern nicht mal vorschlägt. JPEG, EPS, ... -> die meisten mir geläufigen Formate sind vorhanden, nur PNG eben nicht. Ich brauche aber unbedingt PNG, da (im aktuellen Fall) das Bild seinen transparenten Hintergrund behalten muss.

Was mach ich hier falsch? Bitte um Hilfe - Danke!

...zur Frage

Blender Datei als jpeg datei speichern

Hallo, wie kann man in Blender ein erstelltes Bild als normales jpg Datei abspeichern????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?