Ich kann mein Bild in Photoshop nicht als jpeg-Datei speichern, woran liegt´s?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise möchtest du das Bild als 16Bit Datei spichern das geht aber nicht. versuchs mal umzustellen Datei --> Modus --> 8 Bit kanal und dann als jpg speichern

sorry ich meinte Bild --> Modus --> 8-Bit-Kanal

0

vllt. hilft es ja mal deinstallieren und nochmal downzuloaden.. oder zu installieren.. oder vllt. hast du ja eine veraltete version und du musst eine neue downloaden..

Was heisst das denn? Mein Bild, vielleicht hat es nur eine 1-Bit Codierung! Daraus gibt es kein JPEG; z.B..
Stell das Bild mal hier ein.

Also. Du solltest dein Bild nicht abspeichern wenn du als Werkzeug das Schreibwerkzeug (A) ausgewählt hast, denn klappt es nicht. Nehme einfach das Schnellauswahlwerkzeug oder ein anderes.

Dann gehe auf Datei → Speichern unter Und denn kommt da so ein Auswahlfeld, da klickste rauf ( jpeg, oder jpg) . Ich hoffe es klappt. Wenn es nicht klappt, schreib mir nochmal eine Nachricht, genau was passiert ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg DragonTrival

Ja, habe ich schon alles ausprobiert. Klappt nicht.

0

Du hast wahrscheinlich mehrere Layer in deinem Bild.

Mach es mal flach, dann geht´s.

Ich habe nur eine Ebene, und wie mache ich die flach? Meinst du, alle Ebenen zusammenfügen?

0