Warum werden Logos so viel simpler?

4 Antworten

Liegt daran das die Welt moderner wird und modern sehr minimalistisch ist und so die Logos minimalistisch und modern wirken sollen weil wer möchte schon ein veraltetes programm nutzen :)

Sirabell542
Fragesteller

Danke !

Simplifizierung. Damit kann man die Logos auf verschiedene Anzeigeflächen übertragen. Es ist somit einfacher das Logo in einem Websitedesign unterzubringen, oder als Applogo.

Simplicissimus hat dazu mal ein Video gemacht, leider nur so gesehen doch kann mir vorstellen das es gut geworden ist. Da erklärt der das dann