nike logo löst sich?

3 Antworten

Das wird ein Grundproblem sein, das sich nicht beseitigen lässt. Die Hose ist natürlich flexibel und dehnbar, das Logo nicht oder viel weniger. Dadurch löst sich ganz automatisch die Kleberückseite des Logos, wenn du die Stelle des Logos dehnst.

Ich weiß ja nicht genau, wie das Logo appliziert ist oder wo, aber vielleicht kannst du beim Anziehen der Leggins versuchen eben diese Stelle möglichst wenig zu dehnen, dadurch kannst du das vollständige Ablösen deutlich hinauszögern.

Das erneute Aufbügeln würde ich nicht versuchen. Wenn du Pech hast, schmilzt das Logo, weil es die Wärme nicht adäquat verträgt oder der Kleber verteilt sich nicht nur hinter dem Logo, sondern auch daneben, dann hast du auch noch einen Schmierfleck. Und wenn irgendwas von diesen Ereignissen passiert, dann kannst du die Hose nicht mal mehr umtauschen…

T3Fahrer

Bügeln, aber nur mit dünnem Butterbrotpapier dazwischen.

...es geht schlimmer: ich hab mir die Abende die dummen Finger gebrochen und mein heißgeliebter hellblauer Nike-Pulli ist weg... - shit happens when you party on the deep end of the pool... - lass Dich nicht ärgern: die Dinge kommen und die Dinge gehen! ;)