Warum werden Frauen öfter Angemacht wenn sie Minderjährig sind?

4 Antworten

naja das ding ist, es gibt auch haufenweise pädophile frauen, allerdings gibt es davon "weniger", weil man es ihnen nicht zutraut. hat was mit vorurteilen zu tun.

prozentual gesehen gibt es aber trotzdem mehr männer, die zu pädophilie neigen. warum das so ist? die welt ist krank und gestört.

du musst aber bedenken, dass nicht nur junge mädels angemacht werden, sondern auch junge jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Bei manchen Mädchen sieht man nicht dass sie unter 18 oder unter 16 sind. Dann spricht man sie an, um das herauszufinden. Was du möglicherweise schon als "anmachen" bezeichnest. Junge Frauen, so 18-26 sind interessant. Alte Frauen sind uninteressant.

Pädophilie oder weil Kinder im Durchschnitt naiver, unsicherer und unerfahrener sind. Also "Leichte Beute". Ich bin nicht mehr minderjährig aber einige sprechen mich an und erwarten, ich sei 14/15 (wurde mir schon oft gesagt, danke Babyface) und sobald sie herausfinden ich bin erwachsen, verlieren sie das Interesse. Ist sehr unangenehm.

Manche Frauen sehen jünger, und manche älter aus.

Da kann es dann schon passieren, daß man eine minderjährige anspricht. Aber ohne Ansprechen, erfährt man auch ihr Alter nicht.

Da ist nicht immer sofort Pädophilie im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.