Warum werde ich (w, fast 16) sexuell so ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Er macht mit dir was er will? 

Das klingt absolut ungesund. Bist du dir sicher das diese Beziehung das richtige ist? 

Du bist gerade mal 15, das ist ziemlich jung und gerade deswegen solltest du wenn überhaupt(!!!) nur Sex mit einem Partner haben, der dich wirklich respektiert und dem dein emotionalen und physischen Wohlergehen sehr wichtig ist!

Wie lange seit ihr zusammen? Hat er dich zum Sex überredet/gedrängt oder dich so lange danach gefragt bist du eingewilligt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du redest mit ihm darüber, den meisten Jungs ist es nämlich auch wichtig, dass Mädchen kommen.

Was machst du eig von dir aus im Bett? Oder lässt du ihn nur machen? Versuch mal dominanter zu werden oder aktiv zu sein. Reite ihn, dann kannst du besser bestimmen wie schnell er in dir reibt und langsamer werden bevor er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 92Django92
21.02.2017, 01:13

Anstatt ner 15 jährigen sextipps zu geben würde ich ihr lieber empfehlen diesen selbstgefälligen idioten zu verlassen ...

2

Ihm das sagen oder es weiter so hinnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihm schon mal klar gesagt, dass du beim Sex nicht kommst? Hast du ihm gesagt wo du berührt werden willst, wie du gestreichelt werden willst usw.?

Das solltest du klar und deutlich machen.

Hast du schon mal von dir aus die Initiative ergriffen?

Sex ist ein Geben und Nehmen. Du solltest ihm klar machen, wenn es nichts gibt, was er dir geben kann, dann wird es in Zukunft auch nichts mehr für ihn zum nehmen geben. Es gibt kein Recht auf Sex, auch nicht in einer Beziehung.

Wenn es ihm egal ist, ob du dabei auf deine Kosten kommst oder nicht, dann solltest du SChluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund nutzt dich nicht aus, sondern du lässt dich ausnutzen. Dein Freund macht nicht mit dir was er will, sondern du lässt mit dir machen was er will. Merkst du was ? Genau, du bist diejenige, die es zulässt.

Ich meine du fragst uns was du machen sollst ? Sorry, ohne dich beleidigen zu wollen, aber meine 7-jährige Tochter hat wahrscheinlich mehr Verstand als du mit deinen 15 Jahren. Entweder du setzt deinen Willen durch oder es ist dir ansonsten nicht mehr zu helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die ausnutzen, und Leute die sich ausnutzen lassen.

Trenne dich von ihm, wenn du das beenden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden ,ihm klar sagen was Du möchtest, dass Du auch etwas davon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden? Und ihm sagen, dass er auch mal Rücksicht auf dich nehmen soll.

Ansonsten neuen Freund suchen. Klingt dezent nach einem Idioten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht mehr ausnutzen lassen und den Sex verwehren bis er es kapiert hat? Sag ihm klipp und klar was Sache ist, dafür hat man doch einen Partner... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Ihn einfach mal ne Weile nicht ran, mal sehen wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn den typen ja nicht, aber wenn du das schon bei Gutefrage.net reinschreibst, muss es ja echt schlimm für dich sein. Ich würd den einfach zum Teufel schicken, wenn er dich sexuell nur ausnutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen. Punkt aus.

Nächste Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
21.02.2017, 01:09

Du bist immer so einfühlsam! 

1

Ihn nicht ran lassen, mit ihm reden, wenn er kein Einsehen hat den Schuh in Arsch hauen und dir einen suchen der dich nicht als Spermaabladestation für das eigene Vergnügen ausnutzt...oder weiter machen wie bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 92Django92
21.02.2017, 01:10

spermaabladestation :D

1

Was soll ich machen?

A.) Mit ihm reden und hoffe das es besser wird.

B.) Dir einen anderen Freund suchen.

C.) Nichts machen und damit leben.

____________________________________________________________

Im Fall B.) mach mit ihm schluss und fang nicht an fremd zu gehen , dass ist nämlich auch für jemanden der schlecht im Bett ist keine Art mit dieser Peron umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?