Warum werde ich so Schnell erregt?

7 Antworten

  1. du bist, jung, und mitten in der pubertät. es ist meiner meinung nach ganz normal wenn es dir einen aufzieht wenn du nackte busen siehst usw.

  2. das problem mit der schullatte hat wahrscheinlich jeder junge in deinem alter, es kann bald enden, oder eben länger dauern. klemm dir deinen kleinen freund doch einfach unter den hosenbund, dann merkt es keiner.

  3. manche männer können beim sex grade mal 8 min, ander 30 min, andere die ganze nacht, und andere bekommen gar keinen hoch. wenn ich du wäre, würde ich mich desswegen nicht stresse! das kommt alles mit der zeit, und mit dem älterwerden kommt auch die ausdauer!

  4. kleiner tipp, du kannst deinen freund auch trainieren, erkundige dich mal bei google, oder beim doktor, wenn es dir nicht zu peinlich ist, über den PC-Muskel(kein witz!!!)

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

lg

Willkommen in der Geilheits-Hölle der Pubertät! Leider gibt es nichts, das du dagegen tun kannst.

Also mit 15 ist das völlig normal und kann dich auch noch ein paar Jahre begleiten. Ich denke fast allen deiner Kumpels gehts genauso.

Zu deiner frühen Ejakulation: Das ist in deinem Alter auch normal, bleibt aber bei einigen Männern so. Viele sind schon lange aus der Pubertät und kommen beim Sex regelmäßig zu früh. Aber das kann man trainieren. Eine ganz wichtige Übung ist die Selbstbefriedigung, bei der du ganz genau kontrollieren kannst wann du kommst. Versuche den Höhepunkt immer weiter hinauszuzögern, in dem du kurz bevor du kommst aufhörst, oder langsamer wirst. Mit der Zeit hast du den Trick raus. Eine andere Übung kannst du morgens beim duschen machen. Halte die Brause bei nicht zu hartem Strahl, eine 1-2 Minuten lang auf deine Eichel, natürlich so das es nicht weh tut. Dadruch wird die Haut auf der Eichel dicker. Wenn du dich dann abtrocknest, häng dein Handtuch auf deinen "Ständer" ;-). Versuche das Handtuch mit deinem Penis 10-15mal hochzuheben und mach dann eine kurze Pause. Das ganze so 3mal. Das trainiert gut die Muskulatur um den Höhepunkt zu kontrollieren.

Gegen unkontrollierte Errektionen habe ich aber mit meinen 23 Jahren immer noch kein Mittel gefunden xD

du wirst lernen das unter kontrolle zu bekommen, das idt für den anfang normal. die meisten männer belommen das erst im laufe der jahre unter kontrolle!!!!!

wegen der Selbstbefriedigung versuch es immer noch ein weilchen länger durchzuhalten.Es wird dann auch irgendwann klappen.Auch das wirst du lernen, da bin ich mir sogar sehr sicher. Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe dasim Biologieunterricht gelernt!!!!

ich kenn das ^^ Hatte ich auch damals in der Schule im Alter von 13-15 Jahren ^^. Ich fands nie schlimm,nach 2-3 mins geht das ja auch wieder weg.

Vllt. will dein Körper bzw. auch du mal nähere Erfahrungen machen,dass sind halt die Signale dafür,dass du intinmer werden willst. Dafür ist ja auch größtenteils die Pubertät da :D

Gruß Selsin ;) und mach dich damit nicht verrückt,alles normal, auch dass mit dem nach 3 Minuten kommen ^^

Was möchtest Du wissen?