Warum werde ich immer ausgewechselt?

2 Antworten

hallo icv wende mich mahl an dich kannst du mir helfen

hallo bin 13 jahre wo ich damals in der schule war wurde ich in der 1-2 gemobbt von kindern und lehrern dann in eine neue schule gegangen 2-4 klassen wurde dann von einer lehrerin so stark angeschriehen jeden tag gemobbt ich muste ihr in die augen kucken sollte mit ihr reden sie hat meine arme fetsgehalten und ich solte mit ihr reden aber wenn ich mit ihr gerdet habe durfte ich nicht wollte sie mich dann vor die tür schicken habe dann gesagt das ich will durfte dann aber nicht eines tagen dann vor der tür hat sie mich dort angeschriehen und alle lehrer kahmen und haben alle gefragt(finja alles gut)die lehrerin dann aber immer ja alles gut und hat micv angeguckt dan kahm der schuleiter hat gefragt ob alles gut sei aber die lehrerin wider ja ja alles gut icv wahr aber so voll geheuelt das er wuste das nicht gut wahr haben dan geredt geredet gerdet aleine ich und der schuleiter sehr oft er hat auch gesagt das ucv immer runter kommen kann aber immer wenn ich zu ihn gehen wollte durfte icv nicht weil die lehrerin nein gesagt hat icv durfte un den pausen auch nicht immer raus damit icv nucht zum schuleiter gehe sind dan nach schweden gezogen war 1 jahr auf der schule have mich aber nie getraut zu reden ich habe nie gerdet icc habe 2 sätze gesagt und dann nie wider bin dann auf ekne andere schule habe auch freunde gefunden alles und hörte dann wie kinder sagten (meine freunde) ne ich spiele nicht mit der icv bin dicv nicht bescheuert alle dachten das icv kein schwedisch konnte icv konnte aber perfekt schwedisch hatten dann in sportunterricht mit leuten si sachen musten da reden die kinder sagten aber immer das ich nicht rede oder nicht reden kann

binn jetzt freilehrner

und immer wenn es darum geht aufgaben zu erledigen in due augen kucken soll antworten machen soll oder öeute sind die so wirken wie lehrer fange ich an

zu schwitzen

rot zu werden

zu zittern

mich zu kratzen

zu wackelt

alles damit sie merken das sie entweder mit mir reden sollen wisi icv das mache oder damit sie wissen das icv es nicht will icv will aber das sie mit mir in einen raum reden wo nur ich und eine erwachsene person drinne ist

vieleuch

ps: hatte damals auch

epelepsie

habe ich angstörung

oder was habe ich

 ich bin zu schpcvter oder habe angst es zu erzählen deswegen lassen sie die antwort da würde ich mit deinen eltern drüber reden

Hallo Marcel,

Mobbing ist ein ernstes Thema, daher trifft mich dein Schicksal hart. Es ist wichtig mit deinem Trainer über deine Gefühle zu sprechen. Lad ihn doch auf eine CapriSonne ein.

Sollte er uneinsichtig sein, kann ich dir raten, dich etwas zurück zu ziehen. Pump die Bälle auf und hole des Öfteren Mal eine Kiste für deine Jungs. Das sollte deine Akzeptanz steigern.

Bleib am Ball und Denk daran immer schön die Kabine ausfegen, das hilft dir auch beim Abnehmen.

LG

ich