warum werde ich die ganze zeit von irgendwelchen nummern angerufen?

3 Antworten

Da bist du nicht der einzige, ich bin auch Opfer von solchen Telefon abzocken. Ich krieg auch ca. 3x die Woche solche Anrufe und wenn man rann geht dann wird sofort aufgelegt. Solange man da nicht zurückruft dann kann einem nichts passieren dir kann niemand eine telefonrechnung unterstellen nur durchs abnehmen. und wenn du eine unseriöse rechnung nachhause bekommst geh zu einem anwalt damit. aber wenn man solche anrufe ständig bekommt dann hilft wahrscheinlich nur noch ein wechsel der handynummer was ich wahrscheinlich bald auch machen werde.

Selnex74
Fragesteller

Ok

Das sind Call center.

Und nimm NICHT auf die rufen von speziellen Nummern, sodass du für 1 sekunde statt 2ct 2€ zahlen musst

Passiert eigentlich fast jedem mal :(

Ich hoffe dennoch dass ich helfen konnte 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selnex74
Fragesteller

danke für die antwort

ja bin einmal rangegangen da hat aber niemand was gesagt und der hat dann nach 3 sekunden aufgelegt oder so

Einfach die Nummern blockieren, wird ha eigentlich spamverdacht angezeigt, und bei ausländischen Länder Vorwahlen gehe ich erst garnicht ran