Warum werde ich an meinen Armunterseiten NIE braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt daher,daß dur die Unterseiten weniger der Sonne aussetzt als Stellen,die schön braun werden.Beobachte das einmal.Weder beim Gehen dreht man die Handflächen nach außen,so daß Sonne auf die Unterarminnenseite gelangt,noch liegt man am Rücken und legt die Arme der Sonne ausgesetzt zu. Wünsch dir einen schönen Sonntag

♥lichen Dank für dein ★chen

0