Warum werde ich an meinen Armunterseiten NIE braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt daher,daß dur die Unterseiten weniger der Sonne aussetzt als Stellen,die schön braun werden.Beobachte das einmal.Weder beim Gehen dreht man die Handflächen nach außen,so daß Sonne auf die Unterarminnenseite gelangt,noch liegt man am Rücken und legt die Arme der Sonne ausgesetzt zu. Wünsch dir einen schönen Sonntag

garteln  25.09.2011, 09:16

♥lichen Dank für dein ★chen

ich gleube schlicht und ergreifend daran, dass sie sonst selten in die sonne komen ähnlich wie der hintern oder die Brüste :)