Warum wackelt man mit dem Bein ?

4 Antworten

Aufregung, überschüssige Energie, Zeitvertreib. Oderr evtl. Bewegungsdrang? Ich überschlage meine Beine meist wenn ich in der Arbeit bin und zu tun habe, beim telefonieren...

Grüße

Bewegungsmangel, Frust, Unruhe,.. "Restless Legs Syndrom", NW best. Medikamente, Langeweile...

Aus Unruhe-nervosität-Verlegenheit. Meist aber unbewußt

Also bei mir isses ne Krankheit. Man bezeichnet es auch als Tick. Geht bei mir täglich. Und ich sag immer entweder man akzeptiert es oder man schaut einfach ned hin.