Warum versteht mich keiner - Warum werde ich immer verarscht?

3 Antworten

Hast du allen Leuten die so tun gesagt das es dich stört? Das wichtigste ist immer das man über seine Probleme spricht, egal ob in Freundschaften oder in Liebesbeziehungen. Wenn du das getan hast und die Personen sich trotzdem nicht bessern & es nichtmal versuchen dann nimm Abstand von ihnen. Dann werden dich diejenigen vermissen, und sie werden es bereuen und sich von alleine ändern wollen. Bleib so wie du bist, weil auch wenn man es nicht immer merkt genau, weil du so bist sind deine Freunde mit dir befreundet, und genau darum liebt dich auch dein Mann. Man sollte solche Dinge nicht ändern wegen anderen nur wenn du das selbst wollen würdest..

So ist es :-) - (Freundschaft, Meinung, Mobbing)

Du solltest dich auf keinen Fall verändern bleib so wie du bist!! Rede mal mit ihren vielleicht bringt das ja was und sonst nimm mal eine Auszeit für dich alleine und wenn du dann wieder da bist vielleicht ändert das was ein Tapeten Wechsel ist manchmal ganz gut:)

PrincessSUE
Fragesteller

Ich hoffe dass sie das verstehen... weil ich der Typ bin, dass ich zwar reden möchte, aber keiner für mich da ist!!

Vielleicht ist eine Auszeit wirklich nicht schlecht!!

Du solltest dich nicht deswegen ändern bleib lieber du selbst und wenn die dich verarschen kannst du auch drauf verzichten