Warum versteckt sich mein Fisch neben/unter dem Filter? Kann man dagegen etwas tun?

Flossen geschlossen und an der öberfläche Ebenfalls zwischen der Scheibe und dem Filter... Versteckt sich im moment zwischen der Scheibe und dem Filter...

2 Antworten

Hallo SinBal,

haben deine Fische im Aquarium genügend Versteckmöglichkeiten? Also Pflanzen oder Höhlen, in die sie sie sich zurückziehen können? Das könnte ein Grund sein, warum sich dieser Fisch hinter dem Filter versteckt.

Alles Gute!

SinBal
Fragesteller

Eigentlich nicht so viel: 1 Schiff und noch was kleines (Tor)

er fühlt sich wohl nicht wohl .  vll liegt es an der wassertemperatur??  oder er fühlt sich einsam? hol lieber noch    2stk    Fische

SinBal
Fragesteller

Ich habe 12 Fische im Aquarium

SinBal
Fragesteller

Und einer von denen ist von der gleichen Art

SinBal
Fragesteller

Die Temperatur liegt zwischen 26-27 Grad