Warum verschwindet meine Erektion sobald der Sex anfängt?

9 Antworten

Dr. Potempa: "Wenn der Mann Erektionsstörungenhat, kann das viele Ursachen haben. Die einfachste wäre natürlich, dass ihm die Lust fehlt. Eine Erektion beginnt im Kopf. Der Mann muss etwas sehen, etwas fühlen oder etwas riechen, das für ihn stimulierend ist. Wenn diese Stimulanz fehlt, dann wird er zu keiner Erektion kommen.

Wenn der Mann keinen steifen Penis bekommt, dann ist es sehr wichtig, dass die Kommunikation stattfindet. Wenn man in der Partnerschaft nicht darüber spricht, führt das zu keiner Lösung. Dadurch folgt in den meisten Fällen sogar eine echte psychische Belastung für ihn und sie."

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Am Thema völlig vorbei. Setzen 6.

1

Tja, dann musst Du wohl an der psychischen Ursache arbeiten. Mit 23 Sex nur mit Mittelchen, da wäre solltest Du der Psyche mal auf den Grund gehen.

Thema Auslöser / Ursache.

Rede mal mit deinem Doc, ob nicht vielleicht eine Therapie angeraten wäre, um an die Blockade heranzukommen, das scheint ja wirklich psychisch zu sein.

Was möchtest Du wissen?