Warum verschieben sich die Apps wieder zurück auf den Gerätespeicher?

2 Antworten

ja bei app updates verschieben sie sich automatisch auf den gerätespeicher zurück. Falls du es vermeiden möchtest schalte die automatischen Aktualisierungen ab... (im play store)

Normal ist das nur, wenn du jetzt zb. ein Update machst bei den Apps zb. Instagram dann ist die App wieder am Handy und du musst sie wieder verschieben. Sonst weiß ich nicht wieso. [LG~Andreas~18]

Wie kann ich auf meinem Samsung galaxy j5 fotos und apps auf die sd Karte verschieben?

...zur Frage

Wie verschiebe ich Bilder auf die SD Karte beim Samsung galaxy a5?

Mein Gerätespeicher ist voll und da wollte ich die Bilder und paar Apps auf die SD Karte verschieben . Weil uch nämlich keine neuen Apps runter laden kann oder aktualisieren. Wie verschiebt man das auf die SD Karte ?

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps aufgrund von zu wenig Speicherplatz auf meine sd Karte verschieben?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 ( Android Version 6.0.1). Das hat nur 8GB Gerätespeicher. Also habe ich mir eine 64GB sd Karte gekauft. Jetzt möchte ich eine app vom Gerätespeicher auf die sd Karte verschieben. Ich tippe auf "Einstellungen", "Anwendungen", "Anwendungsmanager", und dann auf die App, wo man bei "Speicher" auf "ändern" tippen kann. Ich tippe auf "sd karte" und möchte die app verschieben. Dann bricht es aber ab und es kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz". Das kann aber nicht sein, da ich noch 58GB auf der sd Karte frei habe und die App nur 58MB zieht. Bitte helft mir.😀

...zur Frage

Warum ist mein Speicherplatz so voll und wie kann ich ihn wieder leeren?

Ich habe wirklich total wenige Bilder und Videos auf meinem Handy (insgesamt unter 20) und ich habe auch kaum Apps drauf und mein Gerätespeicher ist auch leer obwohl da alle Dateien sind , aber beim Speicher meiner SD Karte wird angezeigt, dass er komplett voll ist obwohl ich die Sachen die auf der SD Karte waren immer gelöscht habe... Warum ist das so und wie bekomme ich diesen Speicherplatz wieder zurück??

...zur Frage

Galaxy S3 Gerätespeicher voll / Dateien verschieben

Hi, der Gerätespeicher meines Galaxys S3 ist vollgespeichert (16 GB), aber meine SD-Karte ist komplett leer. Wie kann ich Apps auf die SD-Karte verschieben ?

...zur Frage

Andriod, Apps gehen auf SD verschieben kommen aber zurück in den Gerätespeicher, was tun?

Hallo,

ich hatte bisher zwei verschiedene Andriod Geräte und beidesmale verschiebe ich Apps auf die SD Karte. Das klappt auch und die bleiben für ne Weile drin aber dann sind sie nach der Zeit wieder im Gerätespeicher, einfach so! Woran liegt das und kann man das abstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?