Warum verschickt ihr Nudes?
Die Frage steht eig schon oben. Ich Frage mich nur weshalb man das macht, ist doch einfach nur gefährlich, oder was sind eure Gründe?
6 Antworten
Mag es einfach, wenn andere sich an meinem schönen eregierten Penis erfreuen 🥳🫶🏻
Zeige aus dem Grund auch Bilder und Videos von meinem Penis dauerhaft auf einer FSK 18 Seite.
Aber sowas sollte man wirklich nur machen, wenn man sich vorher über mögliche Konsequenzen im klaren ist.
Und zusätzlich nur, wenn man Volljährig ist !
Ich mach es einfach gerne der genaue Grund ist von Zeit zu Zeit verschieden also mal liegt es einfach nur daran dass ich horny bin und Lust auf sowas habe oder weil es mich einfach interessiert mal zu sehen wie es bei anderen aussieht und mehr nicht.
Und gefährlich na ja also sieht jeder anders, ja wenn man Pech hat was wahrscheinlich gering ist macht man es mit einer Person die das Bild dann überall veröffentlicht aber mir wär das wirklich egal ich mein das wär ja dann nur ein Bild von meinem guten Stück und mehr nicht.
Und ja sowas hab ich aber nie erlebt oder mal davon gehört dass es wem passiert ist der auch sowas macht also Bilder tauschen.
Finde es halt schön, dass ich meinen Partner mit meinem Körper erregen kann.
Des Weiteren ist es auch irgendwie Teil unserer Beziehung.
Finde es nice ihn zu zeigen... hab kein kleinen und liebe es
Mit meiner Freundin, klar. Um uns heiß zu machen. Natürlich mit Selbstlösch-Funktion auf Whatsapp.