Warum vermischte Episoden in Miraculous?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wo du schaust.

Im FreeTV werden sie beliebte Folgen zuerst ausstrahlen, sollten es alte Folgen sein.

Bei neuen Folgen kann es auch passieren das die Synchronisation noch nicht fertig ist oder man die Lizenz für die eine Folge noch nicht hatte, die davor gekommen wäre.

Oder es kann sein das man es wie bei Staffel 5 tat, in dem man unterschiedliche Folgen in verschiedenen Ländern zuerst ausstrahlte. In dem man sich sagt Folge 1 bis 5 Deutschland, Folge 6 bis 9 Amerika usw.

Putinslay
Fragesteller

Auf Disney+

Die ersten Folgen wo Marinette und Adrien ihren kwami bekommen ist dort erst die 11.folge und nicht die erste.

Haruktora  05.08.2023, 14:08
@Putinslay

Stimmt. Wieso sie es gemacht haben wird dir keiner sagen können.

So wie ich es rausgelesen habe, wollte man eine andere Reihenfolge.

Volpina sollte als Finale Gegnerin für Staffel 1 herhalten und die 2 Origin Episoden sollte danach ausgestrahlt werden.

Von Land zu Land schwanken die Origin Episoden.

In den USA wurden sie als Episode 15 und 16 ausgestrahlt und in Frankreich hingegen erst in den Episoden 21 und 22.