Warum verliert das Auto immer die Verbindung zur Fernbedienung (Real FX Racing)?

2 Antworten

Hallo Leon, das gleiche Problem haben wir auch. Mein Sohn ist schon genervt. Es könnte am Sendebereich der Fritzbox liegen. Wir probieren es demnächst mal aus, dass wir sie ausschalten. Wie kann man eigentlich die Benutzerdefinierte Einstellung ändern? Beschreibung ist sehr dürftig. Wenn wir mehr wissen, melden wir uns wieder. LG Marion

Leon20102010
Fragesteller

Ich habe es mittlererweile herrausgefunden...Habe einfach die Batterien gewechselt und die Feder im Batteriefachs der Autos gestreckt. Wenn ihr die benutzerdefenierten Einstellungen ändern wollt, müsst ihr nachdem ihr die Rundenzahl eingestellt habt, den Gashebel runterdrücken ;) Hoffe ich konnte helfen Lg Leon P.S. Die Klammern ca. einen millimeter strecken, wenns nicht klappt noch mehr

Also ich hatte auch immer mal Verbindungsprobleme. Ich denke das man für die Autos wirklich gute AAA Batterien verwenden muss. Ich habe mir NiZn Akkus besorgt und das entsprechende Ladegerät dazu und habe seit dem keine Probleme mehr. Und außerdem fahren die autos viel schneller, dass macht echt Laune. Die NiZn Akkus haben nämlich 1,6 V also insgesamt dann 4,8 V für das Auto!
Mit freundlichen Grüßen
Marcel