Warum verlieren Frauen so schnell das Interesse an mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst folgendes Grundprinzip befolgen: investiere nur so viel in die Beziehung, wie sie in die Beziehung investiert.

Merke dir bitte diesen Satz, der ist die Wurzel jeder funktionierenden Beziehung. Das wird dir jede Frau bestätigen.

Frauen wollen einen Eroberer und starken Mann, das bedeutet du solltest sehr selbstsicher sein mit deinem auftreten und sprechen, gib der Person Zeit zu antworten.Rede nicht zuviel. Versuch über  gemeinsame Interessen sprechen . erwähne ab und zu ihren vornamen. 

Beziehungen entstehen nicht durch flache Kurznachrichten, die ausgetauscht werden, sondern durch persönlichen Kontakt.

Wieso kann ich keine Liebe empfinden?

ich habe noch nie wirklich jemanden geliebt. Klar, meine Familie und Freunde liebe ich aber eben auf einer anderen Ebene. Mit einem guten Freund von mir habe ich auf feiern öfters mal rumgeknutscht aber ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich drunk war und war der Annahme dass es für uns beide nichts bedeutet weil er mir das auch gesagt hat, doch vor 2 Wochen hat er mir gesagt dass er mich seit einem Jahr liebt.. Und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Er weiß dass nie etwas aus uns wird aber irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen, eben aber nur auf sexuelle Art (was ich ihm aber nicht gesagt habe) dann gibt es da noch einen anderen Typen der Interesse an mir zeigt, Supergut aussieht und cool drauf ist aber mein Unterbewusstsein will trotzdem nicht mit ihm ausgehen und ich weiß einfach nicht warum.. es ist immer so. Ich treffe mich mit Jungs und dann habe ich irgendwann keinen Bock mehr (das klingt als wäre ich die letzte ... aber ich mache mir ja darüber Gedanken und dann tue ich das was ich für richtig halte). Ich habe auch schon überlegt ob ich lesbisch bin oder so aber zu Frauen finde ich mich halt 0 hingezogen. Eventuell fühle ich mich auch noch nicht bereit (bin 17 Btw) für eine Beziehung aber eigentlich denke ich mir auch dauernd irgendwelche Konversationen aus die ich mit meinem Unrealen Boyfriend führe oder so ein scheiß (ihr wisst bestimmt was ich meine)

könnt auch gerne noch Fragen stellen

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Kann es sein das ein junge ...?

Kann es sein/passieren,dass wenn zb.ein Junge interesse an einem Mädchen hat und sie kennenlernen will aufeinmal das Interesse verliert (wenn er sie nicht kennenlernen konnte zb)

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen auf Bushaltestelle?

Leute ich treffe immer ein Mädchen auf ner Bushaltestelle und würde gerne sie näherer kennenlernen. Aber sie steht nur da (sitzt noch oder Chatter nicht). Sie hat auch Interesse da sie mich heimlich anguckt und wenn ich das (merke guckt sie seeeeehr auffällig weg. Danke

...zur Frage

Gute Gesprächsthemen für Flirten/Kennenlernen?

Hallo

Ich treffe häufig auf Mädels mit denen ich flirten kann nur das Problem ist , ich komme nie wirklich aus diesen 0815 Sachen hinaus. (Alter,Schule,Hobbys)

Was kann man fragen/sagen um es interessant zu machen es aber nicht zu aufdringlich zu probieren?

...zur Frage

Nicht aufdringlich sein = Kein Interesse?

Hallo. Es heisst ja man darf zu den Frauen nicht zu aufdringlich sein, also man soll ihr nicht ständig schreiben, weil sie sich dann genervt fühlen. und ausserdem soll man ihnen nicht so oft schreiben, weil die Frau dann weiss, dass er leicht zu haben ist und immer verfügbar ist, das ist scheinbar auch unattraktiv. doch wenn ich jetzt einer Frau ne Zeit lang nicht schreibe um somit nicht aufdringlich und nicht verfügbar zu wirken, kann es dann nicht sein, dass die Frau denkt, ich habe kein Interesse an ihr? Wie muss man sich denn da richtig verhalten? Schreibe ich zu viel denkt sie ich bin aufdringlich und immer verfügbar, schreibe ich zu wenig denkt sie ich habe kein Interesse. Resultat: Egal mit welcher Methode, eine Abfuhr.. -.- was meint ihr? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?