Warum verlieren Frauen so schnell das Interesse an mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst folgendes Grundprinzip befolgen: investiere nur so viel in die Beziehung, wie sie in die Beziehung investiert.

Merke dir bitte diesen Satz, der ist die Wurzel jeder funktionierenden Beziehung. Das wird dir jede Frau bestätigen.

Frauen wollen einen Eroberer und starken Mann, das bedeutet du solltest sehr selbstsicher sein mit deinem auftreten und sprechen, gib der Person Zeit zu antworten.Rede nicht zuviel. Versuch über  gemeinsame Interessen sprechen . erwähne ab und zu ihren vornamen. 

Beziehungen entstehen nicht durch flache Kurznachrichten, die ausgetauscht werden, sondern durch persönlichen Kontakt.

Welche Signale von Männer sind für Frauen eindeutig?

Durch welche Signale merkt ihr Frauen, dass man Interesse hat ? Ohne aufdringlich zu wirken, aber deutlich genug zu zeigen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es eine Krankheit die "Lieben" verhindert?

Nicht nur aus interesse gfragt, kenne nur die Liebe zu meiner Familie und habe nie eine andere gefühlt. Was wird benötigt um Lieben zu können und welche Dinge oder vielleicht sogar Krankheiten, verhindern diese?

Muss dazu sagen wie das bei mir mit Frauen IMMER läuft.
Ich weiß wie ich mit Frauen umgehen muss, allerdings komme ich immer nur bis zu dem Punkt, an dem ich sie schon sicher rum hab und es Ernst wird. Ich verliere dann irgendwie das interesse oder empfinde das bedürfniss diese Person zu verletzen und sie dann Sprichwörtlich einfach liegen zu lassen.
Warum ist das bei mir immer so?

...zur Frage

aufdringlich bei jungs/Mädchen - Wie merkt man es

nervt es jungs,wenn mädchen die die ganze zeit anschreiben und wirklich interesse zeigen? Oder stehen jungs eher auf so "geheimnisvolle" die kaum interesse zeigen und abweisend sind ?? Und woran merkt man ob der typ interesse hat oder nicht (gibts uch welche,die auch kaum schreiben weil sie angst haben aufdringlich zu sein) ?

...zur Frage

Wenn man nett zu Frauen ist dann haben sie kein Interesse warum ist das so?

Wie muss man sich denn Frauen gegenüber verhalten, wenn man nett ist dann kein Interesse. soll man also arschig sein? Bin mit meinen 28 Jahren zu dem Entschluss kommen dass wenn man lieb zu denen ist und Komplimente macht und Zeit verbringt sie nichts von einem wollen?

...zur Frage

Nicht aufdringlich sein = Kein Interesse?

Hallo. Es heisst ja man darf zu den Frauen nicht zu aufdringlich sein, also man soll ihr nicht ständig schreiben, weil sie sich dann genervt fühlen. und ausserdem soll man ihnen nicht so oft schreiben, weil die Frau dann weiss, dass er leicht zu haben ist und immer verfügbar ist, das ist scheinbar auch unattraktiv. doch wenn ich jetzt einer Frau ne Zeit lang nicht schreibe um somit nicht aufdringlich und nicht verfügbar zu wirken, kann es dann nicht sein, dass die Frau denkt, ich habe kein Interesse an ihr? Wie muss man sich denn da richtig verhalten? Schreibe ich zu viel denkt sie ich bin aufdringlich und immer verfügbar, schreibe ich zu wenig denkt sie ich habe kein Interesse. Resultat: Egal mit welcher Methode, eine Abfuhr.. -.- was meint ihr? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?