Warum verliere ich langsam alle meine Freunde?

7 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass man sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und sich so auch alte Freundschaften auflösen können. Wenn man aktiv bleibt, findet man auch wieder neue Leute, mit denen man sich versteht.

Das ist normal, du findest bestimmt neue Freunde und die alten werden dir egal sein

Nicht alle bleiben für immer, das ist normal, ihr werdet älter und lebt eure eigenen Leben welche irgendwann vielleicht nicht mehr so zusammen passen und man keine Gesprächsthemen mehr hat! Alles gute :)

Vielleicht änderst du dich und du harmonierst nicht mehr so gut mit ihnen. Aber mehr als spekulieren können wir leider nicht, sorry

Weil so das Leben ist... Wenn Glück hast behälst so 1-2 fürs Leben. Aber auch nicht immer.