Warum verliere ich immer mehr Fett?

2 Antworten

Dein Kalorienverbrauch ist deutlich höher als zuvor vermute ich.

Nur weil Nüsse Fett haben bekommst du nicht gleich Fett auf die Rippen. Das hat alles mit deinem Kalorienkonsum zu tun. Auch fast food macht in Maßen nicht dick

ThexSun
Fragesteller

Habe 8 Tage hintereinander Burger und Pizza gegessen, als ich im Urlaub war.

CandyAndy99  02.08.2023, 15:04
@ThexSun

Haha, ich esse im All Inclusive Urlaub meist zu Mittag 3 Teller Pommes und dann 2 Teller iwas anderes... nur zu Mittag xd

Nehme im Urlaub trotzdem nie zu

ThexSun
Fragesteller
@CandyAndy99

Wenn das so weiter geht, sehe ich bald richtig krass aus. Esse aber seit gestern mehr Eiweis, vielleicht werde ich wieder zunehmen.

Du könntest mehr Fett verlieren, weil du durch den Kraftsport Muskelmasse aufbaust, und Muskeln können den Stoffwechsel beschleunigen und Fett verbrennen. Die Kombination aus Krafttraining und einer ausgewogenen Ernährung, die auch gesunde Fette enthält, könnte dazu beitragen, dass du definierter wirst.