Warum vergöttere ich so krass meine mutter?

3 Antworten

Es ist in Ordnung. Ich auch... Sie könnte morgen sterben und ich werde sie immer noch schrecklich vermissen. Mütter sind wichtig, nicht nur für ihre Söhne oder Töchter! Mach dir keine Sorgen, liebe sie weiter, auch wenn sie dich manchmal verletzen könnte. Und daran ist überhaupt nichts auszusetzen. Es ist völlig normal und verständlich. Es ist etwas Schönes.

Ich tue es leider nicht...aber wie hast du sie denn so sehr lieb? Für mich ist das unmöglich...Kannst du mir sagen was genau du an ihr soo sehr magst?

Wahrscheinlich die Eigenschaften aber welche??

Hast du Mal etwas zum Ödipus Komplex gelesen. Kann ich dir sehr empfehlen vielleicht hilft es dir weiter.

Woher ich das weiß:Recherche