Warum vergibt Allah Vielgötterei nicht aber nennr sich Allvergebender?
Es gibt eine Koranvers wo drinnensteht, dass Allah dem nicht vergibt, dem er etwas beigesellt!
Lg
3 Antworten
Weil er genau so egozentrisch, narzisstisch, egomanisch, eifer- und rachsüchtig ist wie sein Erfinder und selbsternannter Prophet, deshalb.
Von "allvergebend" keine Spur! - Er ist ungefähr so allvergebend wie Donald Dump.
Vergebung beruht doch auf Reue. Wenn du bereust, dass du mehrere Götter anbetest, wird dir auch vergeben.
Weil du den ganzen Quran gelesen und verstanden hast?
Bro warum akzeptierst du nicht einfach was im koran steht. Glaub lieber an deine hadithe. Das so nervig mit euch.
Ach so und von wo hast du Deutsch gelernt? Von deinen Palästinensischen Eltern? So gehst du also mit deinen Leuten um? Sei froh dass ich dich bro nenne. Deutsche würden nie so mit dir reden. Deutsche hassen dich sogar
Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Ägypter. Wo sind die Palästinensisch? Meine Leute? Bist du Muslim, oder was? Also irgendwie hassen mich nicht alle Deutsche...
die hassen dich nicht die finden dich eklig
Widerspruch!
Aber im Koran steht explizit, dass dir das nicht vergeben wird. Allah vergibt es nicht. Egal wie sehr du bittest, und rumheulst. Allah vergibt dir das nicht!
Lg