Warum verfärben sich meine anzieh Sachen?

5 Antworten

Eigentlich ist es normal, dass Wäschestücke bei jeder Wäsche etwas Farbe verlieren. Meist bei höheren Temperaturen. Hol dir mal diese Tücher von Rossmann, da kann man die Sachen wieder etwas auffrischen:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Anziehsachen)

Du musst gucken , bis wie viel grad du waschen kannst und wähle den richtigen Waschmittel

Das ist völlig normal, weil da jede Menge Chemie rein gepumpt wird, und die Überreste davon auswaschbar sind.

Verfärbt sich die Kleidung oder verblasst nur die Farbe?

Gegen verblassen vor dem Waschen auf links drehen, Colorwaschmittel benutzen und auf die richtige Waschtemperatur achten.

du wäschst sie niht mit Waschpulver für die Farbe.