Warum verblasst meine Wäsche viel schneller als die von all denen die ich kenne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sind das denn für Marken? Ggf. liegt es einfach an schlechter Qualität der Kleidung. Wenn die Pflegehinweise nämlich richtig eingehalten werden, wüsste ich auch nicht, woran es liegen könnte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonito19
18.05.2017, 20:54

replay hosen, diesel shirts, usw

kein zara/h&m o.ä.

0

Wäscht sie die mit "Colorwaschmittel" oder "Vollwaschmittel"? In Vollwaschmittel ist Bleiche enthalten, das verwendet man nur für absolut weiße Wäsche. Schau mal nach, was auf dem Waschmittel steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonito19
18.05.2017, 20:53

das muss ich noch herausfinden

0
Kommentar von bonito19
24.05.2017, 23:33

Es ist Feinwaschmittel

0

Colorwaschmittel?

Mir bleichen meine Billigteile nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?