Warum unterstützten die gaming hersteller nie die unerfahrenen bzw unbegabteren player?

DerUniKuchen  03.10.2023, 16:35

Kannst du es mal bitte mit Satzzeichen und Grammatik probieren? Ich versteh nichts.

Joris956
Fragesteller

Das ist jetzt n bischen peinlich uch hab ehrlicher weise keine Ahnung wie genau ich Satzzeichen setzte bzw wann und in welchen Zusammenhang 😅😅

1 Antwort

Was meinst du?

Fast alle Spiele haben verschiendene Schwierigkeitsgrade, so dann man wählen kann. Das gilt auch für MK 11. Wer nicht so gut ist oder noch Anfänger kann einen der leichteren Schwierigkeitsgrade wählen und wer die Herausforderung sucht, nimmt entsprechend einen höheren SG.

Die Spielehersteller haben dahingehend doch wirklich viel getan.

Das Ranking ist eine andere Sache. Hier geht es um Wettbewerb. Du lässt doch auch einen Casual Anfängerjogger gegen einen Weltrekordler den Marathon laufen und manipulierst die Strecke so, dass der Anfänger den Leistungsportler schlägt. Das wäre entgegen jedes Sinnes für Wettbewerbe und Leistungsvergleiche. Dann kann man es auch gleich lassen.

Joris956
Fragesteller

Ich habe die story durch bei mk 11 allerdings möcht ich mal gegen andere spielen und darum ging es mir halt gegen andere spieler und online kann man den mist nicht umschalten ( soweit ich weiß)

TamraElara  03.10.2023, 16:47
@Joris956

Wenn andere Spieler besser sind als du, musst du üben. Balancing heißt ja nicht, dass schwache Spieler Vorteile bekommen, sondern dass für alle die gleichen Voraussetzungen da sind.