Warum tut sich bei meiner Amazon Bestellung nichts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • der Status ist evtl. nicht aktuell oder
  • es haben kurz vor Weihnachten einfach mal wieder x-fach so viele Leute wie üblich ihre Bestellungen aufgegeben, dass die Paketdienstleister nicht hinterherkommen, alles termingerecht zu liefern!
  • auch anderweitige Verzögerungen sind möglich, von hier aus aber nicht feststellbar

Würde es direkt von Amazon versendet oder von wem anders?

manchmal wird auch nur der Status nicht aktualisiert und das Paket kommt trozdem obwohl der Status noch irgendwo am anfang hängt,

Evtl hat der Zusteller DHL, Hermes, dpd, usw.... zuviel zu tun und es dauert alles. Länger

Wer weiß

Whatsup4321
Fragesteller

Von Amazon Direkt versandt

19TheBrain84  12.12.2019, 07:13
@Whatsup4321

Dann kann es eigentlich nur am Zusteller liegen, außer es war nicht vorrätig 9der du hast kein prime und musst länger warten oder so

Whatsup4321
Fragesteller
@19TheBrain84

Prime habe ich und es wurde ja versandt

seit Montag steht da nur ,,Paket hat das Versandt Zentrum verlassen und ist unterwegs“

Was stehr denn bei der Verfolgung? Es kann sein das der Artikel kurzfristig ausverkauft ist und es dauert bis es wieder da ist...

Ruf mal beim Kundendienst an und frag nach.

Whatsup4321
Fragesteller

Es steht da „Ihre Bestellung hat das Versandzentrum verlassen und ist Unterwegs“ und das steht seit Montag da ohne das sich da was verändert hat

die Ware hätte eigentlich gestern ankommen soll weil es nun auch nicht nen Wert von 3€ oder sowas sagen wir mal so der Wert liegt im 3Stelligen Bereich

Ich habe gerade das selbe Problem, ist die Bestellung denn angekommen? Und wenn ja, wie lange musstest du warten?

Ich warte bereits seit einer Woche auf meine Bestellung und ich würde mich auf eine Antwort freuen!