Warum tut es weh obwohl ich keine jungfrau mehr bin?

10 Antworten

Wahrscheinlich dringend er zu früh in dich ein, bevor du richtig entspannt und erregt bist!

Du musst locker lassen. Verkrampfen führt zu Schmerzen. Richtig gehen lassen und an garnichts denken.

Ob es weh tut, hat wenig damit zu tun, ob man vorher Jungfrau war oder nicht.

Das kann beim 100sten oder 1000sten mal noch weh tun.

Das hängt eher damit zusammen, ob man entspannt und locker ist oder nicht. Wenn man aufgeregt ist, verkrampft man. Wenn man nicht richtig Lust hat oder sonstwie nicht ganz bei der Sache ist, verkrampft man. Und dann kann es weh tun. Da hilft dann auch Gleitgel nur bedingt.

Kann vilt. Daran liegen, dass du noch aufgeregt bist, der Körper angespannt ist , daher vilt.?

Er sollte nicht so schnell in Dich eindringen. Außerdem solltet Ihr noch mehr Gleitgel nutzen!