warum tun die leute Illuminati zeichen in Kinderserien?

6 Antworten

Um es ins Unterbewusstsein zu katapultieren... Smosh hat auch mal ein Video auf Youtube gemacht, wo eine Sekunde lang ein Bild zu sehen war, was nicht reingepasst hat... Ich habe es kaum gemerkt - aber hab dann mit Absicht genau bei dieser Sekunde gestoppt um mir das Bild genauer ansehen zu können... Auch bei dem Film Titanic schauen sich Rose und Jack den Skizzenblock an, wo man das Bild der Dame, die Sinn für Humor hatte, nicht gut erkennen konnte... da hab ich auch immer gestoppt, weil ich es sehen wollte...:P

Es gibt auch Leute, die meinen das in Disney-Filmen Botschaften über Sex versteckt sind... zum Beispiel im Sternenhimmel bei König der Löwen.. da gibt es ein Youtube-Video dazu.

Kinder sind oft noch lebendiger und neugieriger... Erwachsene haben häufig viel davon verloren - sie haben ihr eigenes Weltverständnis entwickelt und sind da kaum mehr beeinflussbar... aber Kind sind noch sehr beeinflussbar... für Kinder ist noch alles neu und sie nehmen noch alles vorurteilsfrei an... so wie es kommt... Den Kindern ist es vielleicht nicht ganz bewusst, dass dieses Zeichen vorkommt - aber im Unterbewusstsein bleibt es möglicherweise hängen und wenn sie es wieder sehen, kommt es ihnen vertraut vor???

Kann aber auch totaler Humbug sein...

tigercat1
Fragesteller

Danke hat mir weiter geholfen :) Ich bin 12 fast 13 ich habe mir auch schon ein oder 2 mal videos von Disney angeschaut und gestoppt.Ich bin GESCHOCKT!!!!

DBKai  21.10.2015, 10:49
@tigercat1

^^ - falls es wirklich stimmt... ich muss mir das mit dem "sex" nochmal näher ansehen. Was aber wirklich stimmt ist, dass sie in Disney-Filmen Figuren aus anderen Disney-Filmen auftauchen lassen... In "Basil - der Mäusedetektiv" kommt Dumbo vor und in "Hercules" trägt Hercules mal einen Scar-Überzug... und in "der Glöckner von Notre Dame" sieht man mal Belle am Marktplatz herumspazieren mit einem Buch in der Hand. Wie aufmerksam sind die Zuschauer?

Mein Zeugnis darüber, wie ich Mitglied der Illuminaten wurde. Ich möchte Leute kennen lernen, die sich den großen Illuminaten als großartiges Mitglied der Illuminaten anschließen wollen, die mich als großartiges Mitglied wollen. Sein Name ist Lord Felix Morgan. Hilf mir, mein Leben aus der Todesphase zurückzubekommen. Entlassung nach ca. 5 Jahren und 6 Monaten. Nachdem er von so vielen Mitgliedern der Illuminaten verraten wurde. Über die Jahre war ich hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Beitrag des großen Mitglieds der Illuminaten, Lord Felix Morgan, und sagte, wenn Sie eines der großen Illuminati-Mitglieder wären, könnten Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm alles und er empfahl die verwendete Registrierung und ich bezahlte für das große Mitglied, um loszulegen, und ich wurde in den Weltorden der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und ließen mich wissen, dass neue Mitglieder nach der Aufnahme mit der Summe von 1.000.000 $ in bar belohnt werden. Mit der Hilfe von Lord Felix Morgan. Ich wurde vollständig als Vollmitglied der Illuminaten eingeweiht. Wenn Ihr Rat lautet, dass Sie schon einmal einen Betrüger ausprobiert haben oder es sind, liegt es an mir, Ihnen dabei zu helfen, mitzumachen, also versuchen Sie es mit Lord Morgan. Es ist Ihre beste Chance, in Ihrem zukünftigen Leben das zu werden, was Sie wollen. Kontaktieren Sie ihn per WhatsApp +2348056051569 oder per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com

wenn du das schlimfindest
dann schau dir lieber nicht Willkommen in Gravity Falls an
es ist die grösste illuminati serie überhsubt...es schwebt ein einoigiges dreieck durch die luft und fragt denn kinder ob es seine seele verkauft.....wie kann so was machen?? sogar die venster bei der serie sind dreieckig...ergend wann kann mann nicht mall denn verseher an machen

tigercat1
Fragesteller

Haaha ich habe die serie schon geguckt ich warte auf das ende der serie(will es mir angucken) XD Ich bin ja fast 13 also für mich ist es eher spannend,obwohl viele kleinere Kinder gucken es und wissen nicht was das ist-illuminati

Kristall07  03.06.2019, 20:46

Es ist auch nicht unbedingt eine typische kinderserie. Anfangs eine Serie für etwas ältere Kinder aber die Story wird gegen ende auch sehr kompliziert

Vllt. weil die Serienmacher Spaß dran haben. Kinder verstehen es eh nicht, und Erwachsene und Eltern haben dann noch mal ne Freude an easterggs.

Fragf lieber nicht sonst komm sie vorbei o.O ......  #YOLOMINATI