Warum trinken alle/viele Kiffer Lipton?

3 Antworten

Wenn du nur diese eine Teilmenge (Kiffer) betrachtest, sieht es vielleicht so aus - ja. Du müsstest das anders herum betrachten - wieviele Leute trinken allgemein grünen Tee und wieviele davon sind Kiffer?

Die Frage die du dir also eher stellen kannst ist, wieso trinken so viele Leute grünen Tee?

bevaube09
Fragesteller

Eeeeehm also ich wollte einfach nur wissen ob es nen bestimmten Grund hat :D Kommt mir auch so vor wegen der Line

MrMiles  15.11.2015, 22:21
@bevaube09

Grund? Preis - Leistung warscheinlich.

Bekommst einfach ne menge Getränk für wenig Geld. Und da er keine Kohlensäure hat, kann man den Tee auch einfach laufen lassen wenn man durst hat.

Ja das ist erkennungsmerkmal von uns Kiffern, damit unterscheiden wir uns von den anderen, so kann ich durch die Strassen gehen und weiss gleich wer hier kifft und wer nicht.

Warum trinken alle/viele Kiffer Lipton?

Das ist ein Gerücht. Oder eine Werbestrategie.
Beides entspricht nach meinem Kenntnisstand nicht der Wahrheit.
Cannabiskonsumenten - denn "Kiffer" ist eine abwertende Bezeichnung - trinken alles, was Pappmaul angemessen feuchtet. Zuckerhaltiges wie Lipton ist da weitgehend kontraproduktiv.